“Fantastischer Aufenthalt”

Casa de Avila - For Travellers
Nr. 4 von 101 Hotels in Arequipa
Bewertet am 26. September 2013

Dieses Hotel war unser erster Stop nach einer dreiwöchigen Exkursion im Amazonas.
Es war wie der Himmel auf Erden für uns.
Es gibt einen großzügigen Garten mit Liegen, Tischen, Sonnenschirmen und einer Außenküche.
Außerdem ziert den Garten ein tierischer Bewohner, eine Schildkröte.
Das Personal war super freundlich und half uns immer gerne mit Tipps weiter.
Das Frühstück war für 4 Mädels aus dem Regenwald (wo es nur Toast und Eier aus der Mikrowelle gab) ein Überraschungschrei wert.
Es gibt Brötchen, 3 Marmemaldenvarianten, 2 frisch gepresste Säfte (täglich variierend), Käse, Butter, Tee und Kaffee. Eier, Müsli und sonstiges können für wenig Geld dazu bestellt werden.
Vom Preis her befindet es sich in der mittleren Preiskategorie, aber vollkommen in Ordnung.
Es war wirklich schön da und wir können es weiter empfehlen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Tanja S!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Casa de Avila - For Travellers
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 5. September 2013

Waren für mehrere Tage in der Casa de Avila und haben uns hier sehr wohl gefühlt. Die Angestellten des Hotels waren sehr hilfsbereit und freundlich, die Zimmer sauber und ordentlich, die Unterkunft hat eine gute Lage (5 Minuten zur Plaza). Haben uns hier sehr wohl gefühlt.
Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, SimYellowj!
Bewertet am 5. August 2013

In der Casa de Avila übernachteten wir 3x. Das Hotel ist nur ein paar Blocks vom Zentrum entfernt. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Mit der gebuchten Tour in den Colca Canyon hat alles wunderbar geklappt! Die Casa de Avila hat einen schönen grünen Innenhof. Wir waren allerdings immer auf Achse und hatten keine Zeit den Hof zu geniessen.Die Zimmer sind für den Preis sehr gut ausgestattet, mit privatem Bad und funktionierenden warmen Duschen. Die Betten sind bequem. Da es zu der Zeit relativ warm war, hatte ich nicht darauf geachtet, ob die Zimmer eine Heizung hatten. Das Frühstück in Buffet-Form war im Preis inbegriffen. Für spezielle Wünsche wie Rühreier, Pancakes... hätte man zusätzlich bezahlt.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Chantal S!
Bewertet am 9. Mai 2013

Wir waren dort für zwei Nächte und waren begeistert
- Die Belegschaft ist sehr freundlich und hilfsbereit
- Frühstück als Büffet (in Peru nach unserer Erfahrung nicht selbstverständlich)
- Zweckmässige Zimmer
- Ein großer schöner Innenhof zum Relaxen
- Sicherer kostengünstiger Parkplatz in der Nachbarschaft

Besonders erwähnenswert sind der Kochkurs mit peruanischen Mahlzeiten sowie der Pisco Sour Kurs. Beider können vor Ort gebucht werden können. Sehr lustig und lohnenswert!
In dem Zusammenhang wird auch ein Marktbesuch angeboten.

Weiterhin noch eine Spanisch-Sprachschule vorhanden.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas H!
Bewertet am 19. Oktober 2012

Größeres Hostal mit großem Garten (Liegestühle, Tische und Gartenstühle, kleiner Koch- und Barbereich, eigene Schildkröte, schön bepflanzt), in ruhiger Lage von Arequipa. Es gibt verschiedene Zimmerkategorien von Doppelstockbetten, Mehrpersonenzimmern bis zu kleinen "Suiten" (= größere Doppelzimmer mit großem Fenster). Für Pärchen am besten Zimmer auf unterer, langen Etage oder kurzer, oberer Etage (= mit Fenster zum Öffnen) nehmen (Achtung! Es gibt auch Zimmer ohne Fenster und Zimmer, bei denen man das Fenster nicht öffnen kann - sehr stickig). Das Bad war in unserem DZ in der unteren Etage wirklich mini, aber sauber und heißes Wasser lag immer an. Der Frühstücksraum ist groß, aber auch sehr kalt, da alle Türen nach außen auf sind. Frühstück ist sehr reichlich (frisches Obst, Tee (verschiedene Sorten), Kaffee, Milch, Säfte, Eier (zusätzlich zu bezahlen, 5 Soles), Wurst, Käse und Marmelade, Cornflakes und Joghurt). WiFi ist kostenlos vorhanden. Das Hostal wird anscheinend hauptsächlich von Jugendlichen und Back-Packern genutzt, sodass es abends auch mal lauter sein kann. Trotzdem ein gutes Hostal, in dem wir wieder übernachten würden.
(Reisezeit: Juni 2012, 2 Pärchen, Alter: ca. 30-35 Jahre sowie ca. 50 Jahre, Übernachtungen: 2)

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Yvonne A!
Bewertet am 6. Oktober 2012

Nach einer nervtötenden Busfahrt von Puno nach Arequipa und einem Taxifahrer, der Arequipa nicht kennt wurde ich so herzlich im Casa de Avila empfangen, dass sofort alle nervtötenden Momente vergessen waren. Ein schmuckes Tourist Hotel mit einem wunderschönen Innengarten. Die Zimmer sind grosszügig und mit einem eigenen Bad/WC versehen. WiFi und Warmwasser funktionieren einwandfrei. Die Plaza Principal ist in nur 5 min zu Fuss zu erreichen.
Wer interessiert ist an der peruanischen Küche kann hier einen Kochkurs machen. Hat richtig Spass gemacht.
Ich kann das Hotel nur empfehlen. Allerdings ist auch zu empfehlen Oropax mitzunehmen. In den oberen Zimmern hört man den Verkehr relativ gut.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: allein
Danke, Ruth W!
Bewertet am 29. September 2012

An diesem besonderen Platz waren wir 4 Nächte.

Nebst der Freundlichkeit überzeugt das Haus vor allem durch den grandiosen Garten!
Das Hostal wird von Frauen gemanaged und das sieht man auch.
Einen riesigen Garten mit Liegestühlen und Sitzplätzen, vielen Pflanzen, Grillstelle und die Schildkröte "Paqo" erwarten dich dort.
Essen kann selbst mitgebracht und konsumiert werden. In jedem Zimmer WLAN und 24h Reception.

Frühstück ist ganz okay, Lage ist Top. 5 min von der Plaza entfernt mit Stores und Banken.

Sprachschulen bietet das Hostel auch an, ebenso wie Colca Ausflüge!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Nr. 7 von 101 in Arequipa
Posada Nueva Espana
Posada Nueva Espana
Nr. 10 von 101 in Arequipa

Sie waren bereits im Casa de Avila - For Travellers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa de Avila - For Travellers

Anschrift: Av San Martin 116 | Vallecito, Arequipa 00001, Peru
Lage: Peru > Region Arequipa > Arequipa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 101 Hotels in Arequipa
Preisklasse: 44€ - 115€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Casa de Avila - For Travellers 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa de Avila - For Travellers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.