“Top” 5 von fünf Punkten

Las Torres de Ugarte
Nr. 6 von 96 Hotels in Arequipa
“Top”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Super Hostel in super Lage! Direkt im Zentrum gelegen sind alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar! Besonders gut gefallen hat uns der Innenhof des Hostels, der zum gemütlichen Entspannnen einlädt. Das Frühstücksbüffet ist gut, wenn auch nicht sonderlich abwechslungsreich. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir würden jederzeit wieder in diesem Hostel übernachten!

• Aufenthalt September 2013
Danke, Globetrotter123123!

Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2013

Sehr freundliches hilfsbereites Personal. Frühstück echt gut für Peru. Nette Hausschildkröte die aber leider keine Bananen mag ;-).
Sogar mit Parkplatz im Innenhof für den eigenen PKW. Auf uns wartete sogar ein Flughafen Pickup über 4 Stunden weil der Flieger verpasst wurde. Man ist direkt in der Innenstadt. Das einzigste was störte war, dass wir ein Zimmer direkt an der Strasse hatten. Aber da neue Fenster eingebaut wurden konnte man den Lärm bei geschlossenem Fenster kaum hören.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, Cetin K!
Aulendorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2012

Angenehmes, empfehlenswertes kleines Hotel

Das Hotel liegt gut zentral in Arequipa, so daß man alles gut zu Fuß erreichen kann. Trotzdem ist es ruhig in einer Seitenstr. Hinter dem St.Catalina Kloster. Mein Zimmer zum Patio war ruhig mit herrlichem Ausblick auf den Vulkan Misti mit Schnee. Alle Einrichtungen funktionierten für fünf Tage ohne Mangel. Auch das internet in der lobby ist sehr hilfreich. Telefonate erreichten mich ohne Schwierigkeiten.
Das Personal ist überaus hilfsbereit und freundlich, was sich bei Krankheit als sehr angenehm herausstellte. Auch der Service nachts für Ambulanz lief schnell.
Ein sehr angenehmes und empfehlenswertes kleines Hotel.

Zimmertipp: zimmer 302
  • Aufenthalt November 2012, Allein/Single
1 Danke, NeumannAulendorf!
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2012

Nach der Pension Alemana in Cusco das zweit beste Hotel, das wir auf unserer 6 wöchigen Peru-Reise (von Süden bis Ecuador) gefunden haben. Der tolle Frühstücksraum über den Dächern des Klosters und das für Peru einmalige Frühstück sind kaum zu überbieten.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Peter M!
St. Gallen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2012

Unser Aufenthalt im Hotel las torres de ugarte hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer waren sehr sauber, warmes Wasser war vorhanden und das Personal war sehr hilfsbereit und aufmerksam. Das Hotel ueberzeugt durch ihr freundliches Pesonal, eine schoene Dachterasse und den friedlichen Innenhof. Das Hotel ist sehr zentral gelegen - nur wenige Gehminuten von der Plaza de Armas entfernt und liegt dirkekt gegenueber von dem sehenswerten Kloster Santa Catalina.
Wir koennen das Hotel nur weiterempfehlen :)
P und A

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, Pasani4!
Burgau, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2012

Gute, ruhige Lage. Unterschiedliche Arten von Räumen, wir waren in einem netten Zimmer am Innenhof untergebracht, mit Stühlen und Tisch vor dem Fenster. Lollo, die grosse Schildkröte, schloss sich unserem täglichen Frühstück an, das im übrigen an jedem der 14Tage dort neue Überraschungen bot. Durch einen Unfall waren wir "gezwungen" länger dort zu bleiben, als ursprünglich geplant, aber das Personal überschlug sich vor freundlicher Hilfsbereitschaft und liess unsere Probleme dort fast vergessen. Das Zimmer selbst war gross genug für uns, das Badezimmer ausreichend - insgesamt aber sehr sauber. Das Haus ist trotz der ruhigen Lage nicht ganz leise - man kann nur auf ruhige Zimmernachbarn hoffen. Zu erwähnen noch der herrliche Dachgarten mit Traumblick auf Arequipa.

Zimmertipp: Schöne Zimmer um den Innenhof
Casa de Avila - For Travellers
Posada Nueva Espana
Posada Nueva Espana
Nr. 8 von 96 in Arequipa

Sie waren bereits im Las Torres de Ugarte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Las Torres de Ugarte

Unternehmen: Las Torres de Ugarte
Anschrift: 401 a Ugarte Street | Behind of Santa Catalina Monastery, Arequipa, Peru
Lage: Peru > Region Arequipa > Arequipa
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 96 Hotels in Arequipa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Las Torres de Ugarte 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Las Torres de Ugarte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.