“Ein sehr angenehmes Refugium”

Beausejour Boutique-hotel
Nr. 1 von 167 Pensionen in Arequipa
Berlin
“Ein sehr angenehmes Refugium”
Bewertet am 2. Februar 2014 über Mobile-Apps

Bin im Januar 2014 zweimal hier abgestiegen und habe die makellose Sauberkeit und die herrliche europäische Bettwäsche genossen. Es war jedesmal ein herrlicher Kontrast zu den Unterkünften die man bei Wanderungen in den Anden oder im Amazonas so hat. Die Lage ist angenehm ruhig und in Laufentfernung zu Arequipas Zentrum. Das Frühstück wird individuell zubereiten und ist reichhaltig. Das Kabelfernsehen funktioniert auch bestens und das Wlan hat eine gute Geschwindigkeit und funktioniert auch lückenlos. Ich würde immer wieder dort wohnen wenn ich in Arequipa bin!

Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Danke, mismer!

Bewertet am 1. Juni 2013

Als ich die Bewertungen auf Tripadvisor zu diesem Hotel gelesen hatte war ich mir nicht sicher, ob dieses Hotel wirklich existiert. Es hat sich einfach zu gut angehört und die Bilder waren zu hübsch. Dennoch buchte ich für 3 Nächte die Unterkunft. Als wir ankamen waren wir sehr aufgeregt, was uns dort erwartet. Nachdem wir die Gartentür öffneten wurden wir sofort mit einem sehr herzlichen "Bonjour" begrüßt. Zudem konnten wir feststellen, dass das Gebäude eigentlich noch viel hübscher ist als auf den Bildern. Vorallem die Dachterasse hat uns sehr gut gefallen. Von dort aus hat man einen perfekten Blick auf den Misti und den Pichu Pichu.

Während der gesamten Zeit standen uns die Hotelinhaber mit Tipps und Informationen über die Region zur Seite. Sie haben uns sehr herzlich aufgenommen und Einblicke in ihre französich-peruanische Geschichte gegeben. Auch das Frühstück wurde stets mit Liebe zubereitet und hat wirklich lecker geschmeckt.

Im Hotel wird Spanisch und Französich gesprochen. Obwohl mein Freund und ich beide Sprachen wirklich nicht so gut sprechen, gab es so gut wie keine Kommunikationsschwierigkeiten. Wir haben es genossen uns mit den Hotelinhabern zu unterhalten und dabei unsere Sprachkenntnisse zu verbessern.

Lieben Dank an Veronica und Gerard für die wundervolle Zeit!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Posada Nueva Espana
Posada Nueva Espana
Nr. 10 von 98 in Arequipa
Katari Hotel at Plaza de Armas

Sie waren bereits im Beausejour Boutique-hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beausejour Boutique-hotel

Unternehmen: Beausejour Boutique-hotel
Anschrift: Avenida Luna Pizarro 506 - VALLECITO | Vallecito, Arequipa, Peru
Lage: Peru > Region Arequipa > Arequipa
Nr. 1 von 167 Pensionen in Arequipa
Preisspanne pro Nacht: 42€ - 62€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Beausejour Boutique-hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beausejour Boutique-hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.