“Kleine Stadt in der Stadt Arequipa”

Kloster Santa Catalina (Monasterio de Santa Catalina)
Im Voraus buchen
Weitere Infos
46,50 $*
oder mehr
Arequipa City Tour Including St Catherine Monastery
Weitere Infos
223,75 $*
oder mehr
Private Arequipa City Tour Including Juanita Mummy Museum, Monastery of Santa ...
Platz Nr. 1 von 105 Aktivitäten in Arequipa
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 4. Juli 2013

Wir haben uns einen Führer geleistet ( 20 S), der uns für eine Stunde durch die Anlage geführt hat. Es hat sich gelohnt, da man nicht nur die malerischen Ecken des Klosters gesehen hat, sondern auch die dazugehörige Historie gelernt hat. Unbedingt auf's Dach gehen, da super Aussicht auf den Vulkan Misti und Arequipa. Wir waren ziemlich früh da (9.00 am), was sich gelohnt hat, denn es waren noch nicht viele unterwegs. Lohnenswert!

Danke, Dani G!
Bewertungen (5.776)

Bewertet am 11. Juni 2013

Zunächst war ich trotz des relativ hohen Eintrittspreises skeptisch, aber der Besuch hat sich auf jeden Fall gelohnt. Wir hatten uns für einen Rundgang ohne Führung entschieden, so konnten wir sehr gut nach Interesse und Laune durch die interessante und gut erhaltene Klosteranlage schlendern.

1  Danke, hskuehn!
Bewertet am 7. Mai 2013

wunderschöne, ruhige Atmosphäre, unbedingt Zeit nehmen und wenn die Gelegenheit besteht, auch abends bei Kerzenlicht den Konvent besuchen (am Spätnachmittag hineigehen und bis abends bleiben)

1  Danke, Christian R!
Bewertet am 23. April 2013

Eine Führung im Monastery of Santa Catalina mit einer sehr gut deutsch sprechenden Führerin war die gut zwei Stunden wert. Interessant, detailliert und informativ!!

1  Danke, Ernst K!
Bewertet am 5. April 2013

Arequipa ist sehr hektisch mit dem vielen Verkehr, zum teil ist es schwierig die Strasse zu überqueren da aus allen Ecken die Autos schiessen. Mittendrin ist das Kloster Santa Catalina. Man betritt die Mauern und ist gleich in einer anderen Welt. Vom Stadtverkehr ist praktisch nichts mehr zu hören. Vögel zwitschern und der Brunnen plätschert. Es ist interessant zu sehen wie die Nonnen hier früher gelebt haben. Einfach aber wunderschön. Wer in Arequipa ist sollte dieses Kloster unbedingt besuchen!

Danke, luanadecian!

Reisende, die sich Kloster Santa Catalina (Monasterio de Santa Catalina) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Arequipa, Region Arequipa
Region Arequipa, Peru

Arequipa, Region Arequipa

Sie waren bereits im Kloster Santa Catalina (Monasterio de Santa Catalina)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!