“Chachani Besteigung mit Pablo Tours” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 16 von 93 Aktivitäten in Arequipa
Details zur Sehenswürdigkeit
München
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Chachani Besteigung mit Pablo Tours”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Wir (zwei Frauen / zwei Männe) bestiegen den Chachani an einem Tag, da wir hörten, dass man in der Höhe auf Grund von Kälte und mangelnden Sauerstoff ohnehin nicht schlafen kann.
Wir starteten 23:00 uhr am Hotel, 02:00 Uhr am Berg und kamen 09:30 Uhr oben an. Es war ein wahnsinnig schönes und anstrengendes Erlebnis. Das Gefühl, wenn man oben ankommt ist unbeschreiblich.

Wir haben die Tour mit Pablo Tours unternommen, da diese als einzige Agentur für vier Leute zwei Mountainguides anbieten. Uns war das für unsere Sicherheit wichtig, da wir hörten, dass man sonst (mit nur einem Guide) m Falle eines Rückzuges allein ins Basislager absteigen muss. Die Guides haben sich super auf uns eingestellt und waren sehr professionell. Insgesamt haben wir 400 Soles/Person gezahlt.

Aufenthalt März 2013
Danke, NadineErfurt!