“Ein richtig nettes Boutique Hotel”
Bewertung zu Casa Arequipa

Casa Arequipa
Nr. 12 von 99 Hotels in Arequipa
Toronto
Beitragender der Stufe 5
“Ein richtig nettes Boutique Hotel”
Bewertet am 22. September 2013

Was ein tolles kleines Hotel!!!!!!! Wo auch der Preis stimmt!!!!!!!!!
Die Zimmer sind nicht riesig, doch gefuellt mit viel Liebe. Wir haben uns sehr wohl gefuehlt.
In der Lobby gab es immer einen Tee mit richtigen Tassen, kein Plastik, des Abends noch eine Suessigkeit aufs Kopfkissen und die Zimmer waren wieder aufs Neue hergerichtet. Sogar die Handtuecher waren wieder frisch. Einfach Alles mit viel Aufmerksamkeit. Die Zimmereinrichtung hat Geschmack und Wohlfuehl- Effekt. Das Fruehstueck, sehr lecker und auch hier mit waren wir mehr als zufrieden.
Nur man muss es frueh genug buchen, bei dem guten Servies ist es schnell vergriffen.
Hier wuerden wir jeder Zeit wieder kommen und uns drauf freuen.
Erstaunlich nur wenige Soles mehr und soooo viel mehr an Hotel!!!!!!!!! Mein Kompliment!!!!!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
1 Danke, Sonnenstrahl!

Oberursel (Taunus), Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 14. August 2013

Ein wunderschönes, kleines Hotel in einer ruhigen Gegend von Arequipa. Bis zum Zentrum sind es 10 Minuten zu Fuss. Das Personal ist sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit. Wir fühlten und sehr gut aufgehoben.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Stelo2013!
Bewertet am 7. Juli 2013

Wunderschönes, sauberes, kleines Stadthotel. Sehr stilvoll und mit viel Liebe eingerichtet. Äusserst zuvorkommendes, hilfsbereites Personal. Schöne Dachterrssse mit blick über die Umgebung. Hier fühlten wir uns wirklich wohl! Unbedingte Weiterempfehlung!

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Retotraveller!
Weiz, Österreich
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 3. Juni 2013

Traumhaftes Hotel. Sauber, schöne Lage individuelle und geschmackvoll eingerichtete Zimmer, und sehr zuvorkommendes Personal. Wir waren mit unseren kleinen Kids, 1,5 und 3 Jahre alt, unterwegs und bei der Ankunft wurden sie von den Damen des Hotels mit Namen begrüßt. Persönlicher geht's nicht.....

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, RaDaTri!
Mannheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 21. Mai 2013

Wunderschönes Hotel, das eher einem großen alten Kolonialanwesen als einem Hotel gleicht. Es ist in einern ruhigen Straße etwa 10 Minuten Fußweg vom historischen Zentrum entfernt gelegen. Wir haben selten so nettes, motiviertes und hilfsbereites Personal erlebt, wie in dieser Unterkunft! Das Frühstück wurde am Tisch serviert und im gemütlichen "Wohnzimmer" stand immer heißes Wasser mit Tee zur Verfügung. Unser Zimmer war sehr geräumig, liebevoll eingerichtet, ruhig und sehr sauber.
Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, A H!
Simmern, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 5. Oktober 2012

Sehr schönes gemütliches Hotel. Während unserer 3 wöchigen Rundreise, hatten wir hier einen 4 tägigen "Kurzurlaub". Wir wurden mit leckerem Frühstück verwöhnt. Das Personal ist sehr hilfsbereit, organisiert alles und vermittelt gute Touren. Das Balcony-Zimmer war ein Traum, geräumig und liebevoll möbiliert., liegt aber zur Straße.Tolle Dachterrasse mit Ausblick auf die Vulkane.
Sehr zu empfehlen!!
In der Parallelstraße gibt es ein sehr schönes einheimisches Gartenlokal!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Rainer K!
Flensburg, Deutschland
Bewertet am 9. November 2011

kleines uriges privat Hotel mit einem sehr guten und persönlichem Service. Ich habe mich wirklich wie zu Hause gefühlt. Es gab einen 24 Stunden Service und mit vielen Tipps für die Stadt und die nähere Umgebung. Das Hotel ist gut und schnell zu erreichen und man kann das historische Zentrum von Arequipa in ca. 12 Fußminuten erreichen. Das Frühstück ist Südamerikanisch, aber mit viel Liebe und Detailverliebtheit zubereitet. Der Ausblick beim Frühstück allein ist eine Übernachtung wert.

Zimmertipp: "Zimmer Nr. 7 war ein prima Zimmer"
  • Aufenthalt September 2011, Business
Hotel Libertador Arequipa
Hotel Libertador Arequipa
Nr. 4 von 99 in Arequipa
Casa Andina Premium Arequipa

Sie waren bereits im Casa Arequipa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Arequipa

Nr. 4 der Familienhotels in Arequipa
Nr. 15 der Businesshotels in Arequipa
Preisspanne pro Nacht: 56€ - 78€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Casa Arequipa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Arequipa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Arequipa Hotel Arequipa
Casa Hotel Arequipa