“Lustiger Kochkurs”

Platz Nr. 3 von 8 Kurse & Workshops in Arequipa
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Hilfreiche Informationen: WC, Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder, Snack- und Getränkeangebot
Steinenbronn, Deutschland
40 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
“Lustiger Kochkurs”
Bewertet am 16. Juni 2014

Ich habe den Kochkurs im Rahmen einer Peru Rundreise in Arequipa gemacht. Der Kochkurs ist im freien im Innenhof des Casa de Avila. Da wir auch dort Übernachtet haben, hat sich dies natürlich angeboten. Wir haben einen Salat und als Hauptgang Rocoto relleno gemacht. Die verschiedenen Schritte wurden ausführlich erklärt. Es hat in der Gruppen einen rießigen Spass gemacht, und wir haben anschließend das gemeinsame Essen im Garten genossen. Also für mich einen klare Empfehlung wenn man in Arequipa ist.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Phun24!

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Lohnt sich”
Bewertet am 28. Oktober 2013

Die Koeche waren sehr zuvorkommend und geduldig uns alle Schritte langsam zu erklaeren, sodass auch alle aus der Gruppe verstanden was wir wann und wir gemacht haben...das Endprodukt war geschmacklich der Hammer. Zudem hat das Ambiente gestimmt (im Hotel-Garten) und die Gruppe war ebenfalls super! Gern wieder und absolut empfehlenswert!

Aufenthalt September 2013
1 Danke, TobiWobi!
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Leckeres Essen, perfekter Pisco Sour und kompetente Köchin”
Bewertet am 16. Oktober 2013

Der Kochkurs mit anschließender Pisco Sour Zubereitung dauerte etwa 3 Stunden. Wir haben das Anden-Menü unter Anleitung der Köchin Lady zubereitet. Die Küche befindet sich in einem schönen Garten und man kocht quasi unter freiem Himmel. Preis 75 S/. pro Person für Kochen und Pisco. Der Kurs ist sehr zu empfehlen!

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, raphnix!
Schweiz
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Peruvian Cooking”
Bewertet am 6. Oktober 2012

In einer kleinen Gruppe von 5 Personen besuchten wir zuerst den lokalen Markt. Das Menu: Causa, Chupe de Camarones, Lomo saltado.
Es hat riesig Spass gemacht und zudem hat es lecker geschmeckt.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Ruth W!

Reisende, die sich Peruvian Cooking Experience angesehen haben, interessierten sich auch für:

Arequipa, Region Arequipa

Sie waren bereits im Peruvian Cooking Experience? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!