Positive Hostel & Backpackers
143 $*
74 $*
75 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Casa de Avila - For Travellers(Arequipa)
58 $*
53 $*
68 $*
41 $*
Bewertet 7. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das doppelzimmer oben ist toll weil es genau neben der Sonnenterrasse ist u das zimmer sich aufwärmt dadurch! Es ist also auch nachts nicht kalt! 65 soles mit frühstück! Guillermo ist toll und kümmert sich um alles und hilft immer weiter!
Gracias guillermo por tu ayuda!!

• Aufenthalt: Oktober 2012
Danke, Bernd2012!
Bewertet 19. Februar 2012

war im februar für 3 nächte im wayra river und es hat mir total gut gefallen. wunderschönes gebäude, lustige und sehr hilfsbereite mitarbeiter/besitzer. haben am abend mal asado gemacht und wegen des leider schlechten wetters viel playstation 3 gespielt.
aber genau das zeichnet sich hier aus. auch wenn das wetter schlecht ist, kann man spaß haben!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: allein
Danke, perner123!
Bewertet 2. Januar 2012

habe sehr entspannte zwei wochen in arequipa verbracht, guillermo, der besitzer ist zu einem Freund geworden, immer hilfsbereit und offen, oder auch mal um nen Abend an der Playstation in den Morgen zu verlängern, ist nicht unbedingt ein Partyhostel, hat dafür genug Ruhe um am Morgen ohne Kater auch etwas anderes von Südamerika kennenzulernen als den Exzess unter Reisenden. Zum Beispiel auch die schöne Aussicht von der Dachterrasse, wenn Abends der Misti und die andere Bergkette ihre Spitze in die Tomatensauce des Sonnenuntergangs dippen.
Das Frühstück ist zwar simpel, die Brötchen sind aber verdammt lecker und es gibt soviele wie man will. Wenn ich nach Arequipa zurückkehre weiss ich auf jeden Fall ich unterkomme.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: allein
Danke, Christian J!
Bewertet 4. September 2011

Wir fühlten uns in diesem Hostel sehr wohl. Wir hatten zwei verschiedene Doppelzimmer, eines unten im Hof, eines in der oberen Etage, bei der Sonnenterrasse. Das untere Zimmer war nachts etwas kühl, da es tagsüber keine Sonne abbekommt. Beide Zimmer haben einen TV mit Kabelfernsehen. Zwei Internet Pcs und WIFI stehen zur Verfügung. Das Frühstück war mit Brötchen und Eiern ganz OK, aber nichts besonderes. Es gibt eine Küche, die man benutzen kann. Wir blieben 2 Tage länger in diesem Hostel und in Arequipa, weil es uns dort so gut gefallen hat. Das Wetter war wunderbar, es gab gutes Essen und die Angestellten des Hostels waren sehr nett.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, tholfog!
Bewertet 26. Juni 2011

Wunderschoen gelegen, tolles Haus, liebe Leute und wirklich genial und empfehlenswert!!

• Aufenthalt: Juni 2011
Danke, Trullerhuhn!