“Super schön - hier gibt's nichts zu meckern!”
Bewertung zu La Hosteria

La Hosteria
Nr. 17 von 99 Hotels in Arequipa
Phuket
Beitragender der Stufe 4
“Super schön - hier gibt's nichts zu meckern!”
Bewertet am 23. November 2013

Ich hatte ein tolles großes Zimmer mit Balkon, Badewanne im Raum, Kaminofen, super bequemen Bett mit kuschliger Decke, weichen Kissen, großer Flachbildschirm, Safe, Minibar, Sitzecke, Toilettenartikeln incl. Creme - mehr, als man braucht! Alles sehr geschmackvoll. Dazu ein sehr schöner Innenhof, ein gutes Frühstücksbuffet (Eier, Käse, Wurst, Früchte, warmes Brot ...). Ich fühlte mich wie im 7. Himmel :-)

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
1 Danke, Jalemme!

Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 18. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir haben 3 Nächte in La hosteria verbracht. Das Hotel liegt an einer verkehrsberuhigten Straße hinter dem Kloster Sta. Catalina. Die besten Restaurants der Stadt, z.B. das Chicha, liegen um die Ecke. Die hosteria hat einen einladenden Patio. Hinsichtlich von Zimmer, Bad und Service war alles bestens, wir würden wieder dahin gehen.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Matzwolf!
Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 7. Mai 2013

Sehr schönes Hostal mit ruhigem Innenhof, Dachterrasse, vielen Pflanzen und gemütlichen Zimmern. Gutes Frühstücksbuffet, freundliches Personal und zentrale Lage runden das positive Bild ab. Nur die zur Zeit im Bau befindliche Erweiterung auf dem Dach paßt architektonisch nicht so recht ins Bild. Würde wieder dort wohnen, zentral, preiswert und schön.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Christian R!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 13. September 2011

Das Hostal liegt ruig, idyllisch, im Zimmer 301 schaut man über die Dächer von Arequipa, direkt auf die Vulkane, kann morgens vom Bett aus den Sonnenaufgang bewundern.
Bewohnbar wie in einem Hotel, Service sehr hilfsbereit und freundlich. Frühstück wird serviert, kein Buffet und ausreichend. Günstig im Zentrum gelegen. Alles zu Fuß erreichbar. Falls sie mit Kindern reisen: Für jugendliche Kinder im älteren Alter geeignet.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Sienareise!
Linz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 10. September 2010

Wir hatten in Arequipa insgesamt 3 Nächtigungen in diesem Hotel. Das Zimmer war sehr nett und bis auf einen Abend (Der Abend vor der 450 Jahresfeier) sehr ruhig. In jener Nacht hatten wir halt bis um 05:00 die Discothek "bis ins Zimmer". Aber dem komtm man in Südamerika sowieso nicht aus :). Das Frühstück war sehr minimalistisch, die Damen an der Rezeption sehr bemüht. Die Lage ist ideal. Alles innerhalb weniger Minuten zu Fuß ereichbar.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Las Torres de Ugarte
Las Torres de Ugarte
Nr. 8 von 99 in Arequipa
Casa de Avila - For Travellers

Sie waren bereits im La Hosteria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Hosteria

Unternehmen: La Hosteria
Anschrift: Calle Bolivar 405 Cercado, Arequipa, Peru
Lage: Peru > Region Arequipa > Arequipa
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 17 von 99 Hotels in Arequipa
Preisspanne pro Nacht: 60€ - 87€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Hosteria 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Ebookers, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Hosteria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.