“Sehr zu empfehlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Los Tambos

Prices are for 1 room, 2 adults
Los Tambos gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Los Tambos
3.5 von 5 Hotel   |   Puente Bolognesi 129 | A half block from Plaza de Armas, Arequipa 04001, Peru   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 92 Hotels in Arequipa
“Sehr zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Die Lage des Hotels ist perfekt (praktisch direkt im Zentrum). Auch der Service war hervorragend - alle waren unglaublich freundlich, hilfsbereit und professionell. Frühstück war mit das Beste was wir in Peru hatten. Auch die Dachterrassen sind wirklich toll mit fantastischem Panoroma. Einziger Minuspunkt: die Zimmer und v.a. die Betten waren doch schon sehr klein. Trotzdem insgesamt wirklich gut und zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Sissi20102013!

• Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir haben nur eine Nacht in diesem wirklich schönen Hotel verbringen können. Wir sind um ca. 10 Uhr eingetroffen und konnten auch schon unser Zimmer beziehen, nachdem uns ein Tee/Kaffe gereicht wurde. Da wir am nächsten morgen schon um ca 6.45 abreisen mussten, hat das Personal angeboten, uns gleich ein Frühstück zu bringen oder am nächsten morgen ein Lunchpaket mitzugeben. Wir nahmen das Lunchpaket, da wir schon gefrühstückt hatten. Es gab 2 Chips, ein Apfel, eine Banane, zwei Pack Kräckers, zwei Schokoriegel und zwei Säfte, was mehr als ausreichend war.
Die Betten und das Bad waren echt gut. Auch das W-lan funktionierte perfekt.
Es war das perfekte Hotel um sich so richtig auszuruhen und wieder mal richtig gut zu schlafen.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, chrigiw79!
Kronberg im Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Das Hotelpersonal ist sehr hilfsbereit, freundlich, kompetent und vertrauenswürdig. Das Hotel ist neu, die Lage ideal, die Zimmer stylish und der Service hervorragend. Ich habe mit Unterbrechung 10 Nächte dort verbracht und hatte schöne Zimmer - erst zum Innenhof und dann ein größeres zur Strasse, das dank neuer und moderner Fenster wirklich gut schallisoliert war. Das Hotel ist sehr professionell gemanagt. Es erspart auch viel Zeit, Ausflüge vom Hotel organisieren zu lassen, anstatt stundenlang mit den diversen Touristenagenturen am Plaza de Armas zu verhandeln, und die Preise sind günstig und transparenter. Vom und zum Flughafen und Busbahnhof war der Hotelshuttle kostenlos. Bei dem Hotelpersonal und dem Hotelmanager, der sich hervorragend engagiert, möchte ich mich recht herzlich bedanken und kann Los Tampos nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Danke, Anja M!
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Die Lage ist ausgezeichnet, unmittelbar um die Ecke des Plaza de Armas. Ein kleines, sauberes und gemütlich eingerichtetes Haus. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Das Frühstück war ausgezeichnet. allerdings war uns das Zimmer für zwei Personen zu klein, wenn man im Bad duscht, beschlagen im Zimmer die Scheiben, da es keine Entlüftung im Bad gibt. überhaupt war es sehr stickig im Zimmer, so dass immer das Fenster offen sein musste, was wiederum recht kalt sein kann, zumal ein Bett direkt davor steht. Das Hotel bietet kostenlos die Abholung vom Busbahnhof oder Flughafen und ebenso retour. Bei Ausflügen oder früher Abreise erhält man ein kleines Lunchpaket.
Ein gastliches Haus - sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, NeugierigeReisende!
tdarocha, General Manager von Los Tambos, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Oktober 2012
Lieber Gast,

wir sind sehr Glücklich zu hören, dass Sie eine schöne Zeit mit uns hatten! Ihre Kommentaren sind eine ständige Inspiration für unser Team, um Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Unsere ausgezeichnete Lage, made-to-order Frühstück und boxed Frühstück für frühe abreisenden Gäste genossen.

Ich möchte diese Gelegenheit nutzen um klarzustellen, dass obwohl das Zimmer passte nicht Ihren Bedarf in der Größe, alle Gästebäder Belüftung sowohl für Komfort und Sicherheit bieten. Ich entschuldige mich, dass Badzimmer Fenster geschlossen wurden, was wahrscheinlich der Grund für die beschlagenen Scheiben.

Im Namen des gesamten Teams, wir danken Ihnen für Ihre Treue und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Mit freundlichen Grüßen aus dem sonnigen Arequipa,

Thomás Bonini Vieira da Rocha
General Manager
Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Wir haben 3 Nächte im Los Tambos verbracht. Von der Lage her ist es ideal gelegen. Nur ein paar Schritte von der Plaza de Armas entfernt. Der Pick-up vom Flughafen war kostenlos (ab 2 Nächte Aufenthalt) und hat auch prima geklappt. Der Fahrer hat uns gleich viel über Arequipa und seinen Bewohnern erzählt. Eine schöne Einstimmung auf die Zeit in Arequipa.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Schön gestalteter kleiner Foyer-, Rezeptionsbereich. Die Zimmer sind sauber, aber recht klein. Das Beste war das Frühstück im obersten Stock, mit Terrasse und Blick über die Dächer von Arequipa. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gerade noch so im grünen Bereich. Wesentlich teurer darf es aber nicht werden, denn die Konkurrenz bietet dann für das Geld mehr.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, comesde!
Tafers, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Gerne empfehle ich das sehr saubere und gutgelegene Hotel Los Tambos weiter. Ich danke dem Chef und dem sehr freundlichen Hotelpersonal für die professionelle Arbeit und wünsche weiterhin viel Erfolg.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Mon R!
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Also der Titel sagt schon Alles: Es ist ein super Hotel und wir hatten eine wunderschöne Zeit in Arequipa. Das Hotelpersonal und besonders der Chef sind sehr freundliche und liebe Menschen, die alles dafür tun, dass man sich wohl fühlt. Die Zimmer sind sauber und schön eingerichtet. Das Frühstück ein tolles Erlebnis - ich empfehle das frisch zubereitete Omelette!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Posada Nueva Espana
Posada Nueva Espana
Nr. 2 von 92 in Arequipa
La Casona De Jerusalen Traveler's Hostel

Sie waren bereits im Los Tambos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Los Tambos

Anschrift: Puente Bolognesi 129 | A half block from Plaza de Armas, Arequipa 04001, Peru
Lage: Peru > Region Arequipa > Arequipa
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Arequipa
Nr. 1 der Romantikhotels in Arequipa
Nr. 4 der Businesshotels in Arequipa
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Los Tambos 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Despegar.com, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Los Tambos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Los Tambos Hotel Arequipa