“Klare Empfehlung”

Nr. 2 von 99 Hotels in Arequipa
Darmstadt
“Klare Empfehlung”
Bewertet am 17. Juli 2011

Das Hotel liegt perfekt in unmittelbarer Nähe vom Plaza de Arma. Die Hauptattraktionen kann man von hier aus bequem zu Fuss erreichen. Das Hotel selbst hat uns sehr gefallen. Sehr sauber, gute sanitäre Anlagen, gutes Bett. Hervorheben möchten wir das Frühstück. Vom Frühstücksraum hat man eine tolle Aussicht. Das Frühstück selbt war sehr gut. Sicherlich das beste, was wir auf unserer Reises durch Peru hatten. Der Service ist tadellos. Das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Wir können das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, DarmstadtCwendt!

• Indonesisch zuerst
Brandenburg
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 29. Mai 2011

Wir waren insgesamt 3 Nächte im Hotel. Das Hotel liegt super-zentral am plaza major. Der erste äußere Eindruck mag täuschen, innen ist es sehr geschmackvoll. Die Sauberkeit und die Freundlichkeit beeindrucken. Organisatorische Fragen (Bustransfer, Tourorganisation) werden beeindruckend schnell gelöst. Prima: Auf Unruhen in Puno wurden wir ohne eigene Nachfragen hingewiesen.
Einziges Manko: Etwas kleine Zimmer. Trotzdsem: es kann (in arequipa) nur eines geben.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, FragoBrandenburg!
frankfurt
Bewertet am 20. Dezember 2009

wir waren für 2 tage im hotel los tambos, hatten auch nur über diese seite von dem hotel gehört, und es war mit abstand das schönste hotel in dem wir in unserem peru urlaub waren (wir waren auch in teuren hotels z.b. 2x novotel, aber los tambos war schöner). alles im hotel war ganz neu, hat ja auch erst von 3 monaten aufgemacht, perfekter service (wir wurden abgeholt, haben tips für arequipa bekommen, zum busbahnhof vom manager gebracht, alles waren super freundlich). unten ist auch ein schöner kamin der angezündet wurde, da wurd es auch bei den temperaturen weihnachtlich. ober sind 2 wunderschöne balkone, wo man abends sitzen kann.
Die Lage ist auch perfekt.
Kristian und Sabrina

Las Torres de Ugarte
Las Torres de Ugarte
Nr. 8 von 99 in Arequipa
Katari Hotel at Plaza de Armas

Sie waren bereits im Los Tambos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Los Tambos

Unternehmen: Los Tambos
Anschrift: Puente Bolognesi 129 | A half block from Plaza de Armas, Arequipa 04001, Peru
Lage: Peru > Region Arequipa > Arequipa
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Arequipa
Nr. 1 der Familienhotels in Arequipa
Nr. 4 der Businesshotels in Arequipa
Preisspanne pro Nacht: 63€ - 93€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Los Tambos 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Los Tambos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Los Tambos Hotel Arequipa