“Ausgezeichneter Service, angenehme Lage und gutes Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu La Casa de Tintin

La Casa de Tintin
Nr. 13 von 157 Pensionen in Arequipa
“Ausgezeichneter Service, angenehme Lage und gutes Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Der Service ist ausgezeichnet. Ich musste aus persönlichen Gründen früher abreisen. Die Besitzern war sofort bereit, sie Buchung anzupassen, obwohl sie dies nicht musste und ihr dadurch Erträge entgingen. Die Lage des Hotels ist gut: ruhig und allem Anschein nach sicher. Das Zimmer war für meine Zwecke absolut ausreichend. Wenn es etwas zu kritisieren gibt, dann ist es die Dusche. Das Wasser wird nicht sehr warm. Aber das ist nicht wirklich schlimm und ohnehin unter Umweltgesichtspunkten besser.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Danke, Defaetist!

Schaffhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Im Casa de Tintin fühlten wir uns wie zu Hause! Es war wie ein Ausatmen. Die Zimmer waren sehr sauber, professionell gereinigt und jedes absolut speziell. Die ersten zwei Nächte hausten wir ganz zuoberst in einem "heimeligen" Zimmer mit eigener mini Terasse, welche hübsch mit Blumen und Pflanzen geschmückt war. Alles war tiptop sauber und das Bad sehr geräumig und hell, mit Fenstern auf beiden Seiten. Fön war vorhanden usw. Sogar eine kleine Sauna war im Bad integriert, welche wir hätten benutzen können. Was für eine Oase! Wir kamen sogar nochmals für 2 Nächte zurück und erhielten ein anderes, auch sehr hübsches, Zimmer! Die Mitarbeiter/innen waren alle sehr zuvorkommend, nett und hilfsbereit. Wir hatten gute Gespräche mit der house lady. Das Frühstück war sehr, sehr lecker und reichhaltig mit dem besten Kaffee, den wir auf unserer Reise serviert bekamen - richtiger Kolben-Kaffee! Vor allem war alles lieblich angerichtet, entweder im Wintergarten oder drinnen mit Sicht auf den wunderschönen kleinen Garten. Meine Partnerin und ich fühlten uns echt wie zu Hause. Wir würden auf jeden Fall wieder dorthin. Fussmarsch ins Zentrum 15-20 Min. durch ein sehr sicheres, sauberes und modernes Quartier. Wir genossen diesen Abendspaziergang sehr.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, MM_Eng!
Zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2009

La Casa de Tintin ist ein gut geführtes Hotel mit geräumigen, sauberen Zimmern. Es eignet sich auch als Unterkunft für Familien mit Kindern. Das Personal ist zuvorkommend und beherrscht auch verschiedene Fremdsprachen wie Französisch und Englisch. Das Frühstück mit den herrlich schmeckenden Broten "Panes de tres Puntas" und Blick auf den Hausberg Misti bildet einen guten Start in einen neuen Tag in der wunderschönen Stadt Arequipa.

• Aufenthalt Januar 2009, Familie
Casa de Avila - For Travellers
Alwa Hotel Boutique
Alwa Hotel Boutique
Nr. 30 von 91 in Arequipa

Sie waren bereits im La Casa de Tintin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Casa de Tintin

Unternehmen: La Casa de Tintin
Anschrift: San Isidro F-1 Vallecito, Arequipa 005154, Peru
Lage: Peru > Region Arequipa > Arequipa
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 13 von 157 Pensionen in Arequipa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Casa de Tintin 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Casa de Tintin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.