“Was für ein Steak!”

Platz Nr. 6 von 457 Restaurants in Arequipa
Preisbereich: 20 $ - 30 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, romantisch, regionale Küche
Bewertet am 19. Januar 2014

Das Zig Zag befindet sich in der Calle Zela direkt gegenüber der Plaza San Francisco. Im Obergeschoss hat man am Fenster einen tollen Blick auf die Kirche San Francisco. Ich hatte das Restaurant wegen der tollen Kritiken im Tripadvisor aufgesucht, um ein Alpaka-Steak zu probieren. Die Bedienung war sehr freundlich, das Steak schmeckte traumhaft gut. Der Preis war o.K. Es ist müßig zu erwähnen, dass es das beste Alpaka-Steak auf meiner Peru-Reise war. Wer nach Arequipa kommt, sollte auf jeden Fall dem Zig Zag einen Besuch abstatten.

Danke, moab_13!
Bewertung schreibenBewertungen (3.777)

Bewertet am 23. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wer ein feines Stück Fleisch sucht ist hier richtig! Gute Qualität, angemessener Preis und sehr nette Bedienung. Ein Erlebnis!

Danke, Seraina W!
Bewertet am 3. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Freundlicher,aufmerksamer Service.Das Essen auf den heisssn Lavasteinen ist vorzüglich.Wir hatten das Alpaca (sehr zart) und den Lachs,welche beide sehr fein waren.Der Salat als Vorspeise mit Quinoa&Scampi war ein Traum!

Danke, Nicole44443013!
Bewertet am 2. November 2013

Auf Empfehlung unserer Reiseleitung das Restaurant besucht. Auf unserem Speiseplan stand Alpaca. Wir waren begeistert. Es ist kein billiges Backpacker-Restaurant, aber bei der Qualität
ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Im nachhinein das beste Essen auf unserem
3 1/2wöchigen Peru-Trip.

2  Danke, ruesa85080!
Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir (4) waren zwei Mal im Lokal, das erste Mal auf die Empfehlung unserer örtlichen Reiseleitung: Jedesmal ein voller Erfolg. Genau auf den Punkt gebratenes Fleisch, sehr gute Beilagen, äußerst freundliche Bedienung und die Preise sind auch mehr als ok für diese Qualität.

Danke, Barramundi74!