“Spektakulär!” 4 von fünf Punkten

Zig Zag Restaurant
Platz Nr. 3 von 366 Restaurants in Arequipa
Preisbereich: 20 $ - 30 $
Küche: Fusion
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Gruppen, Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Wallisellen, Schweiz
“Spektakulär!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wer ein feines Stück Fleisch sucht ist hier richtig! Gute Qualität, angemessener Preis und sehr nette Bedienung. Ein Erlebnis!

Danke, Seraina W!

Bern, Schweiz
“Leckeres Fleisch/Fisch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Freundlicher,aufmerksamer Service.Das Essen auf den heisssn Lavasteinen ist vorzüglich.Wir hatten das Alpaca (sehr zart) und den Lachs,welche beide sehr fein waren.Der Salat als Vorspeise mit Quinoa&Scampi war ein Traum!

Danke, Nicole44443013!
Gaimersheim
“Super”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2013

Auf Empfehlung unserer Reiseleitung das Restaurant besucht. Auf unserem Speiseplan stand Alpaca. Wir waren begeistert. Es ist kein billiges Backpacker-Restaurant, aber bei der Qualität
ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Im nachhinein das beste Essen auf unserem
3 1/2wöchigen Peru-Trip.

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente
      Essen
2 Danke, ruesa85080!
“Alpaca und sonstiges "Alpandines"”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir (4) waren zwei Mal im Lokal, das erste Mal auf die Empfehlung unserer örtlichen Reiseleitung: Jedesmal ein voller Erfolg. Genau auf den Punkt gebratenes Fleisch, sehr gute Beilagen, äußerst freundliche Bedienung und die Preise sind auch mehr als ok für diese Qualität.

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Barramundi74!
“Rätselhaft”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2013 über Mobile-Apps

...ja, es ist uns rätselhaft wie man dieses Restaurant schlecht bewerten kann...das Essen war großartig, die Kellnerin sprach neben Spanisch (nicht verwunderlich für Peru), auch Englisch und ein wenig Deutsch und war aufmerksam und freundlich. Bitte nicht von schlechten "Miesepeter"-Bewertungen abschrecken lassen!!!! Dieses Restaurant ist jeden Besuch wert!

Danke, Anja_Rafael!