“Alpaca und sonstiges "Alpandines"” 5 von 5 Sternen

Zig Zag Restaurant
Platz Nr. 4 von 308 Restaurants in Arequipa
Preisbereich: 20 $ - 30 $
Küche: schweizerisch, Fusion
Geeignet für: Gruppen, Romantisch, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
“Alpaca und sonstiges "Alpandines"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir (4) waren zwei Mal im Lokal, das erste Mal auf die Empfehlung unserer örtlichen Reiseleitung: Jedesmal ein voller Erfolg. Genau auf den Punkt gebratenes Fleisch, sehr gute Beilagen, äußerst freundliche Bedienung und die Preise sind auch mehr als ok für diese Qualität.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Barramundi74!

“Rätselhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013 über Mobile-Apps

...ja, es ist uns rätselhaft wie man dieses Restaurant schlecht bewerten kann...das Essen war großartig, die Kellnerin sprach neben Spanisch (nicht verwunderlich für Peru), auch Englisch und ein wenig Deutsch und war aufmerksam und freundlich. Bitte nicht von schlechten "Miesepeter"-Bewertungen abschrecken lassen!!!! Dieses Restaurant ist jeden Besuch wert!

Danke, Anja_Rafael!
“Mangelhafter Service, durchschnittliches Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013 über Mobile-Apps

Die Kellnerinnen waren mehr mit ihren privaten Gesprächen beschäftigt als sich um die Gäste zu kümmern. Sie müssen gemerkt haben, dass wir kein Wort Spanisch sprachen, redeten aber trotzdem immer weiter auf Spanisch auf uns ein (inklusive der Erklärung was sie uns soeben vorgesetzt hatten). Das Personal sollte durch erfahrenere Kräfte ausgetauscht werden. Der Preis rechtfertigt nicht einen solchen Service! Das Essen war Mittelmaß; der heisse Stein war gut, jedoch war das Fleisch recht zäh. Auf die Bitte, dass ich statt der Kartoffeln als Beilage lieber Ratatouille hätte gab es nur die Antwort: das geht nicht, suchen Sie sich etwas von den Kartoffeln aus. Ich habe noch vorgeschlagen einen Aufpreis zu zahlen um die gewünschte Ratatoille zu erhalten, aber die Kellnerin gab nicht nach... Sehr unprofessionell!

• Aufenthalt August 2013
Danke, ks1310!
“Gut und teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Das Essen (konkret die trilogia de carne) war ausgezeichnet. Insbesondere das Alpakafleisch ist sehr empfehlenswert. Der Service ebenso. Preis ist allerdings ambitioniert: umgerechnet fast 20 Euro sind für peruanische Verhältnisse viel Geld. Also nicht zu viele Einheimischeverwarten.

Aufenthalt August 2013
Danke, Defaetist!
“Absolut empfehlenswert!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013 über Mobile-Apps

Das beste Restaurant in dem wir bis jetzt in Peru gegessen haben! Wir hatten die 3 Sorten Fleisch,sowie die 3 Sorten Fisch auf dem Lavastein. Herrlich mit excellenten Beilagen! Service auch sehr freundlich und zügig.Ambiente auch ganz ansprechend!Preis/leistung, sehr gut!

• Aufenthalt August 2013
Danke, Denhinti!