Hotel Victoria
96 $*
95 $*
71 $*
  • Inklusive Frühstück
Casa San Rafael(Cuenca)(Großartige Preis/Leistung!)
42 $*
Kuna Hotel(Cuenca)
83 $*
67 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Oro Verde Cuenca(Cuenca)
183 $*
96 $*
Expedia.com
103 $*
TripAdvisor
FilternAlle Sprachen
Bewertet 21. Februar 2014

Das Victoria Hotel in Cuenca ist ein hervorragendes Hotel, wie fast alle Hotels in Ecuador im kolonialstil gehalten. Sehr sauber, freundliches und zuvorkommendes Personal. Wir hatten eine riesige Suite im 1. Stock direkt über dem Eingang - zwei riesiege Doppelbetten nebeneinander und ein großes Bad - einfach nur wunderschön. Das Dinner im Restaurant im Untergeschoss mit Blick in Grüne war ausgezeichnet, auch das Frühstück war sehr gut. Von hier aus kann man bequem die schöne Altstadt zu Fuß erkunden.Wir können diese Hotel nur weiterempfehlen

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Bayer09!
Bewertet 24. Dezember 2013

Ein echt tolles Hotel in Cuenca! Trotz der Lage am Fluss, fand ich das Hotel perfekt gelegen. In ein paar Minuten ist man in der Innenstadt und Restaurant findet man auch ohne Probleme. Ich empfand das ganze Hotel als sehr edel und das Zimmer war hervorragend. Mein Zimmer war unten gelegen und ich hatte den Garten direkt vor der Tür. Das Frühstück war sehr gut, auch wenn es reichhaltiger sein könnte. Die Qualität war aber sehr gut. Das Personal war sehr umsichtig und hilfsbereit. WiFi ist überall sehr gut verfügbar. Insgesamt eine sehr gute Wahl.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: allein
Danke, World74!
Bewertet 24. November 2013 über Mobile-Apps

Das beste Hotel waehrend unseres Ecuadoraufenthalts. Da stimmte alles. Wir hatten ein wunderschoenes Zimmer auf der Rueckseite mit Blick in den Garten, geraeumig und hell. Hervorzuheben auch das ausgezeichnete Restaurant, sehr gutes Essen und gemuetlich. Die gesamte Inneneinrichtung ist geschmackvoll und individuell.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, rkleemann!
Bewertet 13. August 2013

Das Hotel ist optimal im historischen Zentrum und direkt am Fluss gelegen (wen Fließgeräusche stören, der sollte ein anderes Hotel wählen). Es gibt viele Restaurants und Bars in der Straße. Die Zimmer sind schön eingerichtet und sauber. Die Betten sind sehr bequem. Das Frühstück ist sehr gut, allerdings auch sehrzeitaufwändig, da die Angestellten in Sachen Effizienz eher suboptimal agieren. Aber das ist ein Problem des ganzen Landes!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Defaetist!
Bewertet 16. August 2012

Wir sind um ca 11:00 Uhr im Hotel angekommen, zu diesem Zeitpunkt waren die Zimmer verständlicher weise noch nicht gereinigt, sodass wir nur unser Gepäck im Hotel gelassen haben. Als wir um 15:30 wieder im Hotel waren konnte man uns nur noch ein Einzelzimmer mit Aussicht, ein Zimmer zur Straße und ein dunkles Zimmer im 1.UG anbieten. Notgedrungen wählten wir das letztere - was ein Riesenfehler war, da dieses Zimmer direkt unter der Küche lag. Wir hatten Küchenlärm bis Mitternacht und von 3:00 Uhr morgens.
Solange das Hotel die Zuordnung der Zimmer nicht besser in den Griff bekommt, kann man nur abraten hier zu übernachten.
Die Lage des Hotels ist ansonsten sehr gut und auch das Frühstück war gut. Vom Restaurant hat man eine schöne Aussicht.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Klaus G!