“Hervorragend” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 55 Hotels in Cuenca
Berlin
“Hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013 über Mobile-Apps

Das beste Hotel waehrend unseres Ecuadoraufenthalts. Da stimmte alles. Wir hatten ein wunderschoenes Zimmer auf der Rueckseite mit Blick in den Garten, geraeumig und hell. Hervorzuheben auch das ausgezeichnete Restaurant, sehr gutes Essen und gemuetlich. Die gesamte Inneneinrichtung ist geschmackvoll und individuell.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, rkleemann!

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Das Hotel ist optimal im historischen Zentrum und direkt am Fluss gelegen (wen Fließgeräusche stören, der sollte ein anderes Hotel wählen). Es gibt viele Restaurants und Bars in der Straße. Die Zimmer sind schön eingerichtet und sauber. Die Betten sind sehr bequem. Das Frühstück ist sehr gut, allerdings auch sehrzeitaufwändig, da die Angestellten in Sachen Effizienz eher suboptimal agieren. Aber das ist ein Problem des ganzen Landes!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, Defaetist!
Düsseldorf, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Wir sind um ca 11:00 Uhr im Hotel angekommen, zu diesem Zeitpunkt waren die Zimmer verständlicher weise noch nicht gereinigt, sodass wir nur unser Gepäck im Hotel gelassen haben. Als wir um 15:30 wieder im Hotel waren konnte man uns nur noch ein Einzelzimmer mit Aussicht, ein Zimmer zur Straße und ein dunkles Zimmer im 1.UG anbieten. Notgedrungen wählten wir das letztere - was ein Riesenfehler war, da dieses Zimmer direkt unter der Küche lag. Wir hatten Küchenlärm bis Mitternacht und von 3:00 Uhr morgens.
Solange das Hotel die Zuordnung der Zimmer nicht besser in den Griff bekommt, kann man nur abraten hier zu übernachten.
Die Lage des Hotels ist ansonsten sehr gut und auch das Frühstück war gut. Vom Restaurant hat man eine schöne Aussicht.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Klaus G!
Eichwalde
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Nach langer Fahrt mit gesperrten Gebirgsstrassen gegen 22 Uhr angekommen - wurden wir herzlichst willkommen geheissen: "Sie müssen durstig und hungrig sein. Geben Sie mir die Autoschlüssel, der Koch hat auf Sie gewartet." Es gab ein perfekt zubereitetes saftiges Lomo, frischen Salat und frisches Brot, serviert vom Kellner, der weisse Handschuhe trägt. Wo wartet heutzutage noch ein Koch auf den Gast? Es war schon nach 23 Uhr, als wir ganz nach oben gingen, in unsere Suite mit riesigen Balkon mit Blick in das Flusstal. Überall in den Zimmern und im Flur hochwertige Holzverarbeitung. Ein köstliches Frühstück mit frischen Zutaten an einem Tisch am Fenster mit Blick über den Garten. Wir haben natürlich umdisponiert und 2 Tage angehängt.
Solche Eindrücke bleiben im Gedächtnis! Ein herzliches Dankeschön an alle.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, bluemeli!
Elmshorn
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2010

Alles was das Herz begehrt - einwandfrei saubere, ruhige und sehr komfortable Zimmer mit Ausblick auf den Fluß, direkt am Rand der Altstad gelegen. Man wohnt mit Stil, nettes koloniales Ambiente. Gemütlicher Garten, gutes Restaurant, kostenlose Parkmöglichkeiten.
Sprachen: Spanisch, Englisch

Der rührige und herzliche Betreiber ist sehr um seine Gäste bemüht, der Service läßt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Hotel Santa Lucia
Hotel Santa Lucia
Nr. 8 von 55 in Cuenca
Mansion Alcazar Boutique Hotel

Sie waren bereits im Hotel Victoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Victoria

Unternehmen: Hotel Victoria
Anschrift: Calle Larga 6-93 y Presidente Borrero, Cuenca 010150, Ecuador
Lage: Ecuador > Provinz Azuay > Cuenca
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 3 der Familienhotels in Cuenca
Nr. 4 der Romantikhotels in Cuenca
Nr. 11 der Businesshotels in Cuenca
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Victoria 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Victoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Victoria Hotel Cuenca