Bewertet am 19. November 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr schön eingerichtet u top in Schuss...
Unser Zimmer war richtig klasse u gemütlich. Badezimmer sehr modern...

Service u Rezeption total freundlich

Frühstück war absolute Spitzenklasse. Auch hier war der Service überragend.

Wenn ihr in Cuenca seit, dann ist das Hotel Forum absolut zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: November 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, decher2809!
Bewertet am 2. November 2016

Ein sehr schönes Hotel in der Altstadt in einer Hauptstrasse, trotzdem ist es sehr ruhig im Zimmer. Ein wunderschönes Gebäude im Kolonialstil. Es macht Spass oben im Lesezimmer zu sitzen und zu lesen. Das Personal, vor allem der Besitzer (ein Herr aus Deutschland) sind super nett und freundlich, auch sehr hilfsbereit. Das Zimmer ist sehr interessant, schön eingerichtet mit alten Möbeln. Das Bad ist auch sehr schön, sauber. Die Schlafqualität ist gut. Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig. Insgesamt waren wir sehr zufrieden.

Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Doktore!
Bewertet am 25. September 2016 über Mobile-Apps

Ruhiges Hotel in der Innenstadt mit alter Bausubstanz und moderner Ausstattung. Die Zimmer sind relativ klein, haben jedoch alles was man braucht. Gefreut haben wir uns über die Wärmflasche am Abend und das "Betthupferl". Das Frühstück ist gut, das Personal aufgeschlossen und freundlich.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, reisefroschk!
Bewertet am 6. Juli 2016 über Mobile-Apps

Ausgezeichnete Lage im historischen Kern der Altstadt. Entweder zu fuss oder größere Entfernungen mit dem Bus oder Taxi.
Sehr sauberes Hotel, sehr freundliches und zuvorkommendes, flexibles Personal. Die Einrichtung ist stilecht und geschmackvoll, die Zimmer geräumig. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig, der Kaffee prima. Fazit: Sehr zu empfehlen

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, 487haraldb!
Bewertet am 6. Juni 2016

Das Hotel ist gerade erst vor 2 Jahren eröffnet worden und somit in einem super guten zustand. Zumindest das Zimmer 10 hat eine schöne Größe. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Die angebotenen Speisen sind enbenfalls sehr zu empfehlen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Lage ist genial und liegt mitten in der Altstadt.

Zimmertipp: Das Zimmer 10 ist sehr zu empfehlen
Aufenthaltsdatum: Mai 2016