“Schöne Zimmer...super Restaurant...laut”

Nr. 8 von 70 Pensionen in Cuenca
Innsbruck, Österreich
“Schöne Zimmer...super Restaurant...laut”
Bewertet am 7. Januar 2013 über Mobile-Apps

Haben immer wieder verlängert...aus 4 wurden 11 Tage....würden wieder kommen.
Zimmer sauber und nett, Frühstück gut, Lage top, Wlan gut, Restaurant empfehlenswert.
Wichtig: Sympathische und intelligente Crew (bis auf die Schnarchnase beim Frühstücksservice)
Von wegen laut: Die sehr gute (!) Musik hat mich nie gestört, eher die spanischsprachigen Gäste die manchmal in voller Lautstärke geplappert haben...rund um die Uhr...bei hellhörigsten Wänden. Aua.
Dennoch zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, GuntaPrevatjie!

Bewertet am 2. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir waren 3 nächte in einem DZ fü$24 inkl. Frühstück! Das zimmer war oberhalb der bar und somit etwas laut aber um 23:30 wurde die musik leiser gemacht und es konnte entspannt geschlaffen werden! das zimmer hatte heisses wasser war sehr sauber und hatte charakter!
Einziges minus, es hatte keine vorhänge uns so erwacht mann bei sonnenaufgang! Die zimmer sind farben zugeteilt unsr zimmer war gelb. Vielleicht nach grau fragen!
Das dazugehörige restaurant serviert exellentes essen und die getränke sind nicht all zu teuer!
Wir können dieses hostel auf jedenfall höchstens empfelen!

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Mathias80!
Bremen, Deutschland
Bewertet am 6. Juni 2012

Wir kamen unangemeldet um 5 Uhr morgens an und bekamen trotzdem sofort ein Zimmer, auch wenn der gähnende Mitarbeiter verständlicher Weise nicht allzu erfreut über die Unterbrechung seiner Nachtruhe war.
Das Zimmer war TOP. Bisher das sauberste auf unserer Ecuadorreise.
Das Hostel ist optimal in der wunderschönen Altstadt Cuencas gelegen, mit zahlreicheb Ausgehmöglichkeiten vor der Tür. Man muss aber noch nicht einmal aus der Tür gehen, denn im überdachten Innenhof befindet sixh ein fantastisches Restaurant/Cafe/Bar (hier wird auch das kostenlose Frühstück serviert).
Dies ist jedoch auch der Grund, warum dieses Hostel nichts für Ruhesuchende oder lärmempfindliche Besucher ist - hier kann es schonmal etwas länger etwas lebendiger sein.

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, Jott_Sch!
Schweiz
Bewertet am 2. August 2011

Absolut zu empfehlendes Hostel. Wir waren in einem Viererdorm untergebracht, direkt über dem Restaurant! Ja, bis 12 Uhr nachts muss man mit ein bisschen Lärm aus selbigem rechnen, da es jeden Tag gut besucht ist. Aber am besten man hält sich selbst so lange dort auf und genießt das sehr gute Essen und die sehr guten - vor allem zur Happy Hour - günstigen Cocktails. Das Zimmer war sauber, das Bad auch, das Personal sehr nett und der Preis absolut OK. Die Lage fanden wir für unsere Bedürfnisse auch bestens.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, tholfog!
Bewertet am 7. Dezember 2010

Historischer Charme, super service und zentrale Lage. Uneingeschränkt empfehlenswert. Super Preis-Leistungsverhältnis. Vor allem, wenn man bedenkt, dass Cuenca ein wenig teurer ist als der Rest Ecuadors. Zu betonen: das Essen sowie reichlich heisses Wasser rund um die Uhr!

Im Voraus buchen, ist kein Geheimtip mehr!

• Aufenthalt November 2010, Paar
Nr. 31 von 69 in Cuenca
La Orquidea Hostel
La Orquidea Hostel
Nr. 3 von 70 in Cuenca

Sie waren bereits im La Cigale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Cigale

Unternehmen: La Cigale
Anschrift: Honorato Vasquez 7-80 y Luis Cordero, Cuenca 00593, Ecuador
Lage: Ecuador > Provinz Azuay > Cuenca
Nr. 8 von 70 Pensionen in Cuenca
Preisspanne pro Nacht: 9€ - 28€
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Cigale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Cigale Hotel Cuenca