“Besser geht es nicht!”
Bewertung zu Zazu

Zazu
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Zazu keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 7 von 1.397 Restaurants in Quito
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Gruppen, romantisch, Bar-Szene
Volnsberg
“Besser geht es nicht!”
Bewertet am 27. Dezember 2012

Wir waren während der Fiestas de Quito im Zazu und hin und weg: Die
Stimmung ist sensationell frei und herzlich. Man merkt sofort, dass viele anspruchsvolle Gaeste da sind und fuehlt sich familiäre aufgehoben. Ich empfehle einen Aperitiv an der Bar, um die Stimmung aufzunehmen. Dass Essen ist einfach perfekt. ich habe keine Bessere Ceviche je gegessen. das Fleisch auf den Punkt - die Weinauswahl lässt keinen Wunsch offen. Fuer mich ist das Zazu ein wahres Quito-Erlebnis!

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Meiri2303!

• Tschechische zuerst
Düsseldorf, Deutschland
“Top Location, tolle Kompositionen fuer Gaumen und Auge”
Bewertet am 8. Januar 2012

Zuerst ein Drink an der Bar, spannende Leute, relaxte Atmosphaere, cooles Ambiente. Dann ging es an den Tisch, super Betreuung durch die aufmerksamen und höflichen Kellner. Der Koch kam persönlich an den Tisch, um uns eine Empfehlung auszusprechen. Die Teller übertrafen all unsere Erwartungen! Toll angerichter und der Geschmack war unübertreffbar. Die Meeresfrüchte waren superfrisch und auf den Punkt, die Beilagen top abgestimmt. Dazu der passende Wein und der Abend war perfekt. Danach ging es wieder fuer einen Absacker an die Bar - wo der Abend einen entspannten Abschkuß fand.

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Philipp v!
Düsseldorf, Deutschland
“Top-Restaurant mit einzigartiger Atmosphaere”
Bewertet am 3. Dezember 2011

Selten habe ich so gutes Seafood gegessen wir im Zazu. Die Langusten-Tempura, das Seezungen Sushimi mit den perfekten Saucen und Dips sind einfach unuebertreffbar. Unbedingt die Panna Cotta zum Abschkuss geniessen!! Nicht, dass alles nur vorzueglich schmeckt, nein, es ist auch noch mit viel Liebe zum Detail angerichtet. Die Weinauswahl laesst keine Wuensche offen.

Wir wurden herzlichst begruesst und fuehlten uns sehr willommen. Das Personal ist aeusserst zuvorkommend, es herscht eine familiaere und warme Atmosphaere, die sicherlich durch die herzlichen Besitzer (deutsch/ecuadorainisch) getragen wird, die ebenfalls immer ein offenes Ohr fuer Ihre Gaeste haben.

Das Zazu ist fuer uns eine absolute Oase mitten im Herzen von Quito. Wir werden sicher schon bald wieder fuer einen romantischen Abend zu zweit oder fuer einen ausgelassenen Abend mit Freunden kommen - danach gibt es dann noch einen Drink an der Bar!

Also unbedingt ausprobieren!

• Aufenthalt November 2011
Danke, Mirjam F!
Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Einfach köstlich”
Bewertet am 9. Mai 2011

Das ZAZU in Quito hat ein sehr gemütliches Ambiente. Die schön eingerichtete Bar ist einladend. Von dem Essen war ich ganz begeistert, hervorragende Qualität und sensationeller Geschmack. Die Thunfisch Gerichte sind sehr zu empfehlen. Der Weinkeller ist absolut sehenswert und die Weinkarte lässt keine Wünsche offen. Der Service war aufmerksam und sehr gut.

• Aufenthalt April 2011
1 Danke, desire2011!