“Top-Restaurant mit einzigartiger Atmosphaere” 5 von 5 Sternen

593-2-254-3559
Platz Nr. 5 von 769 Restaurants in Quito
Küche: französisch, peruanisch, mediterran
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen, Romantisch
Optionen: Afterhours, Abendessen, Mittagessen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Düsseldorf, Deutschland
“Top-Restaurant mit einzigartiger Atmosphaere”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Selten habe ich so gutes Seafood gegessen wir im Zazu. Die Langusten-Tempura, das Seezungen Sushimi mit den perfekten Saucen und Dips sind einfach unuebertreffbar. Unbedingt die Panna Cotta zum Abschkuss geniessen!! Nicht, dass alles nur vorzueglich schmeckt, nein, es ist auch noch mit viel Liebe zum Detail angerichtet. Die Weinauswahl laesst keine Wuensche offen.

Wir wurden herzlichst begruesst und fuehlten uns sehr willommen. Das Personal ist aeusserst zuvorkommend, es herscht eine familiaere und warme Atmosphaere, die sicherlich durch die herzlichen Besitzer (deutsch/ecuadorainisch) getragen wird, die ebenfalls immer ein offenes Ohr fuer Ihre Gaeste haben.

Das Zazu ist fuer uns eine absolute Oase mitten im Herzen von Quito. Wir werden sicher schon bald wieder fuer einen romantischen Abend zu zweit oder fuer einen ausgelassenen Abend mit Freunden kommen - danach gibt es dann noch einen Drink an der Bar!

Also unbedingt ausprobieren!

• Aufenthalt November 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, Mirjam F!

Bremen, Deutschland
“Einfach köstlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

Das ZAZU in Quito hat ein sehr gemütliches Ambiente. Die schön eingerichtete Bar ist einladend. Von dem Essen war ich ganz begeistert, hervorragende Qualität und sensationeller Geschmack. Die Thunfisch Gerichte sind sehr zu empfehlen. Der Weinkeller ist absolut sehenswert und die Weinkarte lässt keine Wünsche offen. Der Service war aufmerksam und sehr gut.

• Aufenthalt April 2011
      Ambiente