“Modernes Hotel” 4 von fünf Punkten

Nr. 6 von 112 Hotels in Quito
Berlin
“Modernes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2010

Das Hotel hat uns ganz gut gefallen, sehr stylisch. Die Qualität des Objektes ist für deutsche Augen nicht so recht in ordnung, aber für die dortige Bauweise sicherlich völlig ok. Das ZImmer war prima, schöne Betten, supersauber. Das Personal freundlich und hilfsbreit, wenn es auch immer mit dem Englisch etwas hapert. Die allegmeinen Räume, sind wie immer mehr üblich, sehr übersichtlich, kleines Restaurant, wo man auch ( sehr lecker) frühstücken kann. Einziger Nachteil für uns, Klimaanlage und keine Fenster sind zu öffnen. Aber viele stört das ja nicht.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, SperberBerlin!

Hannover, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2010

Dieses Hotel lässt keine zwei Meinungen zu.
Entweder man mag es oder man mag es überhaupt nicht.
Wer auf Design Hotels steht, ist hier bestens aufgehoben. Jedes Zimmer ist unterschiedlich eingerichtet und ist sehr stylisch eingerichtet.
Wer nicht auf Design Hotels steht, dem wird es zu kühl und abweisend sein.
Im Hotel ist ein Top Japanisches Restaurant. Erlesene Qualität aber überschaubare Portionen.
Am Morgen wird in diesem Restaurant auch das Frühstück eingenommen. Während meines Aufenthaltes wurde leicht spacige Musik gespielt, die dann eher an Nightclub-Athmosphäre erinnerte.
Auf dem Dach ist eine Penthouse-Bar eingerichtet, die einen fantastastischen Überblick über Quito bietet. Must see.
Der Service ist 5 Sterne.

• Aufenthalt April 2010, Business
Danke, Hanni_99!
Hannover
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2010

Ein sehr gutes, kleines aber hohes Hotel, sehr gutes Personal.

wichtig ist das XX3 Zimmer zu bekommen. Drei Suiten pro Stock. XX3 ist nicht zur Straße, da diese zimmer laut sein können.

Der Weg zum Flughafen ist kurz allerdings hört man deshalb auch viele Flugzeuge ;-(

Sehr empfehlenswert ist die Bar unter dem himmel

Service und Airportpickup = sehr gut

• Aufenthalt Juni 2010
Danke, jaybeceo!
Eureka, Kalifornien
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2008

Nettes Hotel, Stil und Dekor sind ausgezeichnet, sehr schöne Zimmer und viel Platz. Das Fitnesscenter war allerdings miserabel. Sehr billige Laufbänder und ich kann mir nicht erklären, wieso ein solch hochpreisiges Hotel dies nicht ändert.

Danke, Galapagoslover!
Maui, Hawaii
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2008

Das Le Parc war in jeder Hinsicht ausgezeichnet. Die Unterkunft war komfortabel, sauber und luxuriös. Das Personal war extrem freundlich und das Essen war sehr lecker. Das Hotel ist ganz in der Nähe des Flughafens, gut wenn man einen Flug am späten Abend oder frühen Morgen hat. Mit dem Taxi kommt man ganz einfach in die Altstadt. Eigentlich braucht man gar kein Taxi, das Hotel bietet einen Abholservice vom Flughafen an und organisiert Ausflüge in die Altstadt.

Danke, WahineHanapepe!
San Francisco
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2008

Ich habe zwar nicht im Hotel geschlafen (ich hatte einen späten Rückflug nach San Franzisko, Kalifornien) aber ich habe vier Stunden im Wellnessbereich verbracht. Das war ein „unvergessliches Erlebnis“ oder wie man so schön sagt. Ich habe noch 30 Minuten zusätzliche Massage gebucht. Es war wunderbar und günstig (€90). Kann ich sehr empfehlen!

Danke, mrpatterson!
London
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2008

Auf der letzten Etappe meiner Reise durch Südamerika habe ich im Le Parc übernachtet. Nachdem ich in den anderen Ländern meist in günstigeren Hotels übernachtet hatte, war es schön, sich hier verwöhnen zu lassen. Ich wurde am Flughafen begrüßt und zum Hotel gefahren. Das war eine netter Bonus, der im Preis inbegriffen war. Es ist ein neues Boutique-Hotel und sehr schön gestaltet, eben kein gewöhnliches Hotel. Die Lage: das Hotel befindet sich im Geschäftsviertel von Quito und ist 20 Minuten mit dem Taxi vom Stadtzentrum entfernt. Die Taxis stehen direkt vor der Tür.

Das Essen: es gibt fabelhaftes Essen, welches wunderschön hergerichtet ist. Wenn man allerdings große Portionen mag, ist es vielleicht nicht so gut. Für Südamerika ist das Essen hier ein bisschen teuer. In der gleichen Straße, in der das Hotel steht, gibt es viele kleine und günstige Restaurants.

Ausstattung: es gibt einen tollen Wellnessbereich und einen Fitnessraum. Hier bekommt man eine fabelhafte Massage und es gibt eine nette Bar.

Das Zimmer: Fantastisch!!! Jedes Zimmer ist eine Suite, es gibt einen abgetrennten Wohnbereich und die Betten sind unglaublich bequem. Das Bad ist im Zimmer :-) Die Dusche im Bad war großartig, es gab schöne Hygieneartikel und die Bademäntel waren schön flauschig. Da ich mich am Ende meiner Reise wirklich entspannen wollte, habe ich viel Zeit im Zimmer verbracht. Eine herrliche 5-Sterne-Erfahrung.

1 Danke, macskaLondon!
La Casona de la Ronda Heritage Boutique Hotel
NH Collection Quito Royal
NH Collection Quito Royal
Nr. 10 von 112 in Quito

Sie waren bereits im Le Parc Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Parc Hotel

Unternehmen: Le Parc Hotel
Anschrift: Av Republica de El Salvador | N34-349 e Irlanda, Quito 170150, Ecuador
Lage: Ecuador > Provinz Pichincha > Quito
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Quito
Nr. 3 der Luxushotels in Quito
Nr. 16 der Businesshotels in Quito
Nr. 18 der Familienhotels in Quito
Nr. 19 der Romantikhotels in Quito
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Parc Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Parc Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Parc Quito
Hotel Le Parc