Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein tolles kleines Hotel”
Bewertung zu Cayman Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Cayman Hotel
Nr. 36 von 113 Hotels in Quito
Zertifikat für Exzellenz
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 26. November 2007

Ein tolles, kleines Hotel in ausgezeichneter Lage. Das Hotel liegt direkt im Zentrum von La Mariscal, aber in einer sehr ruhigen Straße. Die Zimmer und die Einrichtung waren einfach, aber für den Preis (wir haben €25 pro Nacht bezahlt) war es perfekt. Die Betten sind bequem, das Bad ist schön und es gibt heißes Wasser. Es ist sehr sauber und sicher. Es gibt ein Fernsehzimmer für die Gäste mit Kabelfernsehen. Das Frühstück war im Zimmerpreis inbegriffen und bestand aus Brötchen, Marmelade und Tee/Kaffee. Man konnte sich allerdings auch andere Sachen vom Menü bestellen –Schinken und Rührei für nur 60 Cent. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Danke, Travmur!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreibenBewertungen (140)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

8 - 14 von 140 Bewertungen

Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 28. August 2007

Ein sauberes, zentral gelegenes Hotel, welches preislich ein sehr gutes Angebot darstellt.

Aber es war sehr laut (mehr von den Nachbarzimmern als von draußen). Die Besitzer waren halbwegs verständnisvoll als wir ein Tag später als geplant ankamen. Unsere Flüge von England hatten auf Grund von Winterwetter Verspätung und wir mussten die verpasste Nacht nicht bezahlen.



Danke, JPRC!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 8. Dezember 2017

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dagma M, Public Relations Manager von Cayman Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: gestern
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 15. September 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: allein
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 24. Mai 2017

  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hcayman, Manager von Cayman Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 9. Mai 2017

  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hcayman, Manager von Cayman Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 13. April 2017

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hcayman, Manager von Cayman Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. April 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Quito angesehen:
0,2 km entfernt
Yellow House Hotel
Yellow House Hotel
Nr. 32 von 113 in Quito
193 Bewertungen
3,4 km entfernt
Hotel Real Audiencia
Hotel Real Audiencia
Nr. 38 von 113 in Quito
338 Bewertungen
0,6 km entfernt
Hostal Zentrum
Hostal Zentrum
Nr. 37 von 113 in Quito
93 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0,3 km entfernt
Hostal de La Rabida
Hostal de La Rabida
Nr. 5 von 113 in Quito
546 Bewertungen
1,1 km entfernt
Hotel Filatelia
Hotel Filatelia
Nr. 49 von 113 in Quito
35 Bewertungen
0,2 km entfernt
Hotel Rio Amazonas
Hotel Rio Amazonas
Nr. 34 von 113 in Quito
278 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Cayman Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Cayman Hotel

Anschrift: Juan Rodriguez E7-29 y Reina Victoria, Quito 170150, Ecuador
Lage: Ecuador > Provinz Pichincha > Quito
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 21 der Businesshotels in Quito
Preisklasse: 31€ - 56€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cayman Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 11
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HostelWorld und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cayman Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Cayman Hotel Quito

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen