“Einfach, schön, gut” 5 von fünf Punkten

Cayman Hotel
Nr. 46 von 112 Hotels in Quito
“Einfach, schön, gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2012

Sehr schönes und einfaches Hostal, günstig, sehr freundlicher Service (leider nur spanisch-sprechend, also ohne englisch), familiäre Atmosphäre, Zimmer etwas klein, aber sehr sauber, etwas laut, da mitten im Ausgangsviertel, gutes Frühstück.
Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr zu empfehlen für mittlere bis tiefe Budgets

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, David H!

Nürnberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2011

Das Cayman liegt im Ausgehviertel Mariscal von Quito in einer relativ ruhigen Nebenstraße. Dass man dennoch nachts öfters hochschreckt, liegt eher am hotelinternen Geräuschpegel - sowohl Geräusche aus anderen Zimmern als auch die Hausklingel sind teilweise gut vernehmlich. Summa summarum ist das Hotel aber zu empfehlen, gut gelegen und sauber.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Danke, Katrin04!
San Francisco
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2008

Ich habe fast zwei Wochen im Cayman verbracht. Es war in Ordnung, aber ich hatte den Eindruck dass ich im Arupo auf der anderen Straßenseite ein besseres Angebot bekommen hätte. Was ich gut fand: Das freundliche und hilfsbereite Personal.

Ein niedliches Zimmer – ich musste nach neuem Bettzeug fragen, weil es nach Schweiß gerochen hat. In der Dusche gab es meistens heißes Wasser. Wenn man den Aufenthalt in Gringo Landia anstrebt, ist die Lage gut (ich werde das nächste Mal woanders übernachten).

Es ist sicher hier. Was ich nicht so gut fand: Der Schweißgeruch vom Bettzeug.

Das Frühstück war sehr dürftig – es gab zwei Brötchen, Marmelade, Butter, Instantkaffee und Saft. Ich finde, es hätte wenigstens noch Käse oder Eier geben können. Angeblich gibt es auch ein Restaurant – das stimmt aber nicht. Es ist sehr laut – der Straßenlärm ist nicht zu vermeiden, aber der Lärm von den anderen Gästen hat manchmal schon genervt.

Danke, mrpatterson!
Washington DC
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2008

Wenn ich zurückgehen könnte, würde ich es tun. Das war ein sehr schönes Hotel, sehr sauber und zentral gelegen. Zum Frühstück gab es frisch gebackenes Brot und das Personal war nett und hilfsbereit. Die Zimmer waren ebenfalls sehr schön und geräumig, das Bett war bequem und es war strahlend sauber. Das Beste ist allerdings der Garten des Hotels. Dort stehen Palmen, Bambusse und ein Feigenbaum! Diese Herberge kann ich auf jeden Fall empfehlen!

Danke, CarolineSmith!
Dublin, Irland
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2007

Ein tolles, kleines Hotel in ausgezeichneter Lage. Das Hotel liegt direkt im Zentrum von La Mariscal, aber in einer sehr ruhigen Straße. Die Zimmer und die Einrichtung waren einfach, aber für den Preis (wir haben €25 pro Nacht bezahlt) war es perfekt. Die Betten sind bequem, das Bad ist schön und es gibt heißes Wasser. Es ist sehr sauber und sicher. Es gibt ein Fernsehzimmer für die Gäste mit Kabelfernsehen. Das Frühstück war im Zimmerpreis inbegriffen und bestand aus Brötchen, Marmelade und Tee/Kaffee. Man konnte sich allerdings auch andere Sachen vom Menü bestellen –Schinken und Rührei für nur 60 Cent. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Danke, Travmur!
London, Vereinigtes Königreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2007

Ein sauberes, zentral gelegenes Hotel, welches preislich ein sehr gutes Angebot darstellt.

Aber es war sehr laut (mehr von den Nachbarzimmern als von draußen). Die Besitzer waren halbwegs verständnisvoll als wir ein Tag später als geplant ankamen. Unsere Flüge von England hatten auf Grund von Winterwetter Verspätung und wir mussten die verpasste Nacht nicht bezahlen.

Danke, JPRC!
Nr. 44 von 112 in Quito
Hotel Interamericano
Hotel Interamericano
Nr. 51 von 112 in Quito

Sie waren bereits im Cayman Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cayman Hotel

Unternehmen: Cayman Hotel
Anschrift: Juan Rodriguez E7-29 y Reina Victoria, Quito 170150, Ecuador
Lage: Ecuador > Provinz Pichincha > Quito
Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Quito
Nr. 21 der Businesshotels in Quito
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cayman Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Agoda, Booking.com, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cayman Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cayman Hotel Quito