“Herrliches Hotel in perfekter Lage” 5 von 5 Sternen

Hotel Plaza Grande
5.0 von 5 Hotel   |   Garcia Moreno N5-16 y Chile, Quito, Ecuador   |
Nr. 5 von 114 Hotels in Quito
New York City
“Herrliches Hotel in perfekter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2007

Die Altstadt von Quito ist einer meiner Lieblingsorte auf der Welt und wenn ich hier bin, will ich immer nur hier wohnen und nicht im neuen Teil der Stadt. Entsprechend war ich froh zu hören, dass man uns für einen vor kurzem stattfindenden Arbeitstrip ins Plaza Grande gebucht hatte. Es ist ein herrliches altes Gebäude und die Zimmer sind altmodisch eingerichtet mit schweren Gardinen, viel Samt, Holzpaneelen und Messingvorrichtungen im Bad. Es ist sehr luxuriös und die Betten sind riesig und äußerst bequem. Das Personal ist fantastisch – hilfsbereit und nett. Die Lage ist absolut perfekt. Ich hatte Mittag in der Lobby und fand es wirklich gut. Ich hatte außerdem ein großartiges Frühstück im Belle Epoque die Treppe rauf. Ich würde dort allerdings nicht zu Abend essen wollen, da ich prächtiges Essen mit abenteuerlichen Saucen (á la El Bulli) verabscheue. Aber das ist nur meine Meinung. Das Hotel ist schrecklich teuer, aber der Aufenthalt hier ist vollkommen.

Danke, newyorkanya!

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2007

Das beste Hotel im historischen Quito hat gerade erst eröffnet. Direkt gegenüber von Präsidentenpalast, Kathedrale und Rathaus liegt das Plaza Grande, ein Luxus-Hotel mit 15 Suiten, Champagner-Bar, Zigarren-Raum und einem wunderbaren Weinkeller. Das Hotel verfügt auch über einen wunderschönen Bankettsaal mit fantastischem Blick auf den Hauptplatz des alten Quito, welches zum UNESCO Weltkulturerbe gehört. Dieses Luxus-Anwesen verdient einen Besuch von jedem, der nach Quito reist, und sei es nur für eine kleine Mahlzeit in der Cafeteria. Sollte man gesehen haben….

4 Danke, RAAP!
JW Marriott Hotel Quito
Nr. 14 von 114 in Quito
Hotel Casa de Hacienda La Jimenita
Casa Joaquin Boutique Hotel

Sie waren bereits im Hotel Plaza Grande? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Plaza Grande

Nr. 7 der Familienhotels in Quito
Nr. 8 der Businesshotels in Quito
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Plaza Grande 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Otel, TripOnline SA, Despegar.com, Odigeo, Weg, 5viajes2012 S.L., Low Cost Holidays, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Plaza Grande daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Plaza Grande Hotel