“Ein koloniales, kleines aber sauberes Hotel”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Quito suchen?
Villa Nancy Bed & Breakfast
Nr. 88 von 247 Pensionen in Quito
Bewertet am 7. August 2013

Wir waren insgesamt 10 Tage bei Joffre und Berenice. Die Zimmer sind zweckmäßig und sauber. Die Betten sind einwandfrei. Frühstück ist vielfältig, die Lage optimal für Erkundungen im Marscal oder im kolonialen Teil Quitos. Eine Buslinie hält direkt vor der Tür, Einkaufsmöglichkeiten sind auch in Fußwegweite verfügbar(Supermarkt, Apotheke). Trotz der Lage an einer großen Strasse, ist der Geräuschpegel angenehm. Joffre ist mit Tips jederzeit zur Hand, wir haben uns wie zuhause gefühlt.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Hotho44!

Bewertet am 6. April 2013

Die Villa Nancy war die perfekte Unterkunft in Quito auf unserer Ecuador Reise. Das wirklich liebenswerte Paar Joffre und Bérénice hat uns sehr lieb empfangen, uns tolle Insider-Tipps gegeben und uns bei verschiedensten Dingen geholfen. Wir durften unsere Rucksäcke dort lagern während wir in Cuyabeno waren, Joffre hat Bustickets für uns gekauft als wir keine Zeit hatten und sogar nach dem auschecken konnten wir noch bleiben und das Internet (das wirklich super war) benutzen. Es gibt ein gutes Frühstück und gratis Wasser, großzügige und saubere Zimmer mit Bad, eine gemütliche Couch-Ecke mit vielen DVD's, Kühlschrank und eine große, sonnige Terrasse.
Gelegen ist das Hostel ausgezeichnet, nur wenige Gehminuten zu Mariscal, wo viele Lokale und Geschäfte sind. Wir waren begeistert und sind gleich drei mal für Zwischenstopps wieder gekommen. Dankeschön, es war echt toll bei euch!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, JuliaF398!
Bewertet am 29. Januar 2013

Dieses sehr empfehlenswerte Hostal / B&B liegt perfekt für Ausflüge ins touristische Zentrum von Quito, der Mariscal. Warum man hier wohnen sollte, wenn man in Quito ist, ist das unvergleichliche Paar Bèrènice und Joffre, die das Hostal mit liebevoller Leidenschaft betreiben. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Erst seit kurzer Zeit Inhaber, sind sie dabei, Schritt für Schritt zu renovieren und erneuern. Schon jetzt garantiert die originelle Dekoration einen kleinen Museumsbesuch. Über die Kleinigkeiten, die nicht "perfekt" erscheinen, soll man getrost hinwegsehen. Während unseres Aufenthaltes wurden wir aufmerksam umsorgt. Das Frühstück ist im Preis inbegriffen. Man kann die Küche benutzen, die Duschen sind sehr gut, die Zimmer groß. Es gibt sowohl Zimmer mit Privatbad als auch mit Gemeinschaftsbad. Man kann auf der Terrasse sitzen, schnelles Internet mit WLan gibt es auch.
Als ich krank wurde, brachten mich Bèrènice und Joffre mitten in der Nacht ins Krankenhaus. Sie kümmerten sich auch dann rührend um all das, was ich selbst nicht erledigen konnte. Noch einmal ganz lieben Dank!
Einziger Wermutstropfen-die Zimmer zur Straße sind nachts nicht ganz leise.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, ctroska!
Bewertet am 22. Januar 2013

Meine letzten beide Urlaubstage verbrachte ich bei Bérénice und Joffre in der Villa Nancy.
Man wird begrüsst wie ein alter Bekannter und fühlt sich sofort wie zu Hause. Man kann die Küche benützen, seinen Einkauf im Kühlschrank deponieren und sich in der unkomplizierten Atmosphäre einfach zwanglos bewegen. Sprachbarrieren gibt es keine und man bekommt Hilfe in jeder Form.
Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: allein
Danke, Holger B!
Bewertet am 16. April 2012

Wir haben unsere vierwoechige Reise in Ecuador in Villa Nancy gestartet und sind von dort aus in den Nebelwald, ins Cuyabeno-Reservat, ins Hochland...
Die Besitzer Berenice und Joffre sind jung, herzlich, aufgeschlossen und sprechen saemtliche Sprachen der Welt. Im Hostal fuehlten wir uns sehr wohl, wir wurden zu nachtschlafender Stunde freundlichst empfangen, jederzeit bekamen wir gute Tipps und Hilfestellungen zur Organisation unseres Quito- und Ecuadoraufenthalts. Im Hostal gibt es eine Terasse und schoene Gemeinschaftsraeume, eine Bibliothek, freies Internet... auch fuer Alleinreisende waermste Empfehlung!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Olingo_12!
Bewertet am 17. März 2012

Mit Berenice und Joffre führt ein junges und überaus nettes Paar diese Unterkunft. Uns tat der Aufenthalt in der Villa Nancy sehr gut, da wir uns dort immer wohl gefühlt haben. Für uns war dieses sehr saubere Quartier das "Basislager" für unsere "Einzeltouren" in Ecuador. Auch mit Kallpa (der jungen Schäferhündin) haben wir uns angefreundet und waren jedesmal willkommen geheißen. Die Zimmer sind alle sehr großzügig und sauber. Berenice und Joffre bieten ein hervorragendes Frühstück mit gutem Brot. Ferner sind immer Kaffee und Wasser verfügbar. Auch Internetanschluß bzw. WiFi bietet die Unterkunft an. Bei unserer nächsten Ecuadorreise werden wir sicherlich wieder die Gastfreundschaft von Berenice und Joffre in Anspruch nehmen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, MonikaJosefSi!
Bewertet am 5. Oktober 2011

Wir waren vor und nach den Galapagos in dieser netten Unterkunft und freuten uns sehr an den hilfsbereiten und sehr netten Besitzern. Unsere Reise ging jedesmal nachts um 4 Uhr weiter, so bekamen wir noch frischen Kaffee und Frühstück, das bestellte Taxi stand vor der Türe und wir wurden herzlich verabschiedet.Wir würden jederzeit wiederkommen,da es sauber ist,alle freundlich sind und es geschmackvoll eingerichtet ist.. Es gab uns auch Sicherheit, dass man klingeln musste und sie mit ihrem schönen Schäferhund aufmachten.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Nr. 12 von 113 in Quito
Casa Kanela
Casa Kanela
Nr. 40 von 247 in Quito

Sie waren bereits im Villa Nancy Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Nancy Bed & Breakfast

Anschrift: Avenida 6 de Diciembre N24-398 | entre Baquerizo Moreno y Cordero, Quito, Ecuador
Lage: Ecuador > Provinz Pichincha > Quito
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Flughafentransfer
Nr. 88 von 247 Pensionen in Quito
Preisklasse: 15€ - 31€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Villa Nancy Bed And Breakfast
Villa Nancy Hotel Quito