“Perfekt, herzlich, gemütlich, zentral”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Quito suchen?
Villa Nancy Bed & Breakfast
Nr. 87 von 228 Pensionen in Quito
“Perfekt, herzlich, gemütlich, zentral”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2013

Die Villa Nancy war die perfekte Unterkunft in Quito auf unserer Ecuador Reise. Das wirklich liebenswerte Paar Joffre und Bérénice hat uns sehr lieb empfangen, uns tolle Insider-Tipps gegeben und uns bei verschiedensten Dingen geholfen. Wir durften unsere Rucksäcke dort lagern während wir in Cuyabeno waren, Joffre hat Bustickets für uns gekauft als wir keine Zeit hatten und sogar nach dem auschecken konnten wir noch bleiben und das Internet (das wirklich super war) benutzen. Es gibt ein gutes Frühstück und gratis Wasser, großzügige und saubere Zimmer mit Bad, eine gemütliche Couch-Ecke mit vielen DVD's, Kühlschrank und eine große, sonnige Terrasse.
Gelegen ist das Hostel ausgezeichnet, nur wenige Gehminuten zu Mariscal, wo viele Lokale und Geschäfte sind. Wir waren begeistert und sind gleich drei mal für Zwischenstopps wieder gekommen. Dankeschön, es war echt toll bei euch!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, JuliaF398!

Geschäfts-
reisende
Chemnitz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2013

Dieses sehr empfehlenswerte Hostal / B&B liegt perfekt für Ausflüge ins touristische Zentrum von Quito, der Mariscal. Warum man hier wohnen sollte, wenn man in Quito ist, ist das unvergleichliche Paar Bèrènice und Joffre, die das Hostal mit liebevoller Leidenschaft betreiben. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Erst seit kurzer Zeit Inhaber, sind sie dabei, Schritt für Schritt zu renovieren und erneuern. Schon jetzt garantiert die originelle Dekoration einen kleinen Museumsbesuch. Über die Kleinigkeiten, die nicht "perfekt" erscheinen, soll man getrost hinwegsehen. Während unseres Aufenthaltes wurden wir aufmerksam umsorgt. Das Frühstück ist im Preis inbegriffen. Man kann die Küche benutzen, die Duschen sind sehr gut, die Zimmer groß. Es gibt sowohl Zimmer mit Privatbad als auch mit Gemeinschaftsbad. Man kann auf der Terrasse sitzen, schnelles Internet mit WLan gibt es auch.
Als ich krank wurde, brachten mich Bèrènice und Joffre mitten in der Nacht ins Krankenhaus. Sie kümmerten sich auch dann rührend um all das, was ich selbst nicht erledigen konnte. Noch einmal ganz lieben Dank!
Einziger Wermutstropfen-die Zimmer zur Straße sind nachts nicht ganz leise.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Danke, ctroska!
Heilbronn
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2013

Meine letzten beide Urlaubstage verbrachte ich bei Bérénice und Joffre in der Villa Nancy.
Man wird begrüsst wie ein alter Bekannter und fühlt sich sofort wie zu Hause. Man kann die Küche benützen, seinen Einkauf im Kühlschrank deponieren und sich in der unkomplizierten Atmosphäre einfach zwanglos bewegen. Sprachbarrieren gibt es keine und man bekommt Hilfe in jeder Form.
Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Danke, Holger B!
Riobamba, Ecuador
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2012

Wir haben unsere vierwoechige Reise in Ecuador in Villa Nancy gestartet und sind von dort aus in den Nebelwald, ins Cuyabeno-Reservat, ins Hochland...
Die Besitzer Berenice und Joffre sind jung, herzlich, aufgeschlossen und sprechen saemtliche Sprachen der Welt. Im Hostal fuehlten wir uns sehr wohl, wir wurden zu nachtschlafender Stunde freundlichst empfangen, jederzeit bekamen wir gute Tipps und Hilfestellungen zur Organisation unseres Quito- und Ecuadoraufenthalts. Im Hostal gibt es eine Terasse und schoene Gemeinschaftsraeume, eine Bibliothek, freies Internet... auch fuer Alleinreisende waermste Empfehlung!

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, Olingo_12!
Altenstadt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2012

Mit Berenice und Joffre führt ein junges und überaus nettes Paar diese Unterkunft. Uns tat der Aufenthalt in der Villa Nancy sehr gut, da wir uns dort immer wohl gefühlt haben. Für uns war dieses sehr saubere Quartier das "Basislager" für unsere "Einzeltouren" in Ecuador. Auch mit Kallpa (der jungen Schäferhündin) haben wir uns angefreundet und waren jedesmal willkommen geheißen. Die Zimmer sind alle sehr großzügig und sauber. Berenice und Joffre bieten ein hervorragendes Frühstück mit gutem Brot. Ferner sind immer Kaffee und Wasser verfügbar. Auch Internetanschluß bzw. WiFi bietet die Unterkunft an. Bei unserer nächsten Ecuadorreise werden wir sicherlich wieder die Gastfreundschaft von Berenice und Joffre in Anspruch nehmen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, MonikaJosefSi!
Konstanz
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2011

Wir waren vor und nach den Galapagos in dieser netten Unterkunft und freuten uns sehr an den hilfsbereiten und sehr netten Besitzern. Unsere Reise ging jedesmal nachts um 4 Uhr weiter, so bekamen wir noch frischen Kaffee und Frühstück, das bestellte Taxi stand vor der Türe und wir wurden herzlich verabschiedet.Wir würden jederzeit wiederkommen,da es sauber ist,alle freundlich sind und es geschmackvoll eingerichtet ist.. Es gab uns auch Sicherheit, dass man klingeln musste und sie mit ihrem schönen Schäferhund aufmachten.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Susanne D!
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2011

Die beiden jungen und dynamischen neuen Besitzer dieses B&B sind sehr zu vorkommend und überaus hilfsbereit. Sie geben sich alle Mühe dem Gast den Aufenthalt so gemütlich wie möglich zu machen. Unser Zimmer war zweckentsprechend eingerichtet und ziemlich gross. Die Küche steht den Gästen frei zur Verfügung. Auf der grossen Terrasse kann man sich ideal ausruhen. Die Lage dieses B&B ist perfekt, direkt an der Buslinie und zu Fuss nahe am Plaza Foch wo sich die meisten Restaurants, Bars und Disco's befinden. Die Villa Nancy hat uns einen absolut sicheren Eindruck gemacht. Gerne können wir das B&B weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2011
JW Marriott Hotel Quito
JW Marriott Hotel Quito
Nr. 10 von 114 in Quito
4.5 von fünf Punkten 1.524 Bewertungen

Sie waren bereits im Villa Nancy Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Nancy Bed & Breakfast

Unternehmen: Villa Nancy Bed & Breakfast
Anschrift: Avenida 6 de Diciembre N24-398 | entre Baquerizo Moreno y Cordero, Quito, Ecuador
Lage: Ecuador > Provinz Pichincha > Quito
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Flughafentransfer
Nr. 87 von 228 Pensionen in Quito
Villa Nancy Bed And Breakfast