“Nur zu empfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Nancy Bed & Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Quito suchen?
Villa Nancy Bed & Breakfast
Villa Nancy Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 83 von 211 Pensionen in Quito
Altenstadt, Deutschland
“Nur zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

Mit Berenice und Joffre führt ein junges und überaus nettes Paar diese Unterkunft. Uns tat der Aufenthalt in der Villa Nancy sehr gut, da wir uns dort immer wohl gefühlt haben. Für uns war dieses sehr saubere Quartier das "Basislager" für unsere "Einzeltouren" in Ecuador. Auch mit Kallpa (der jungen Schäferhündin) haben wir uns angefreundet und waren jedesmal willkommen geheißen. Die Zimmer sind alle sehr großzügig und sauber. Berenice und Joffre bieten ein hervorragendes Frühstück mit gutem Brot. Ferner sind immer Kaffee und Wasser verfügbar. Auch Internetanschluß bzw. WiFi bietet die Unterkunft an. Bei unserer nächsten Ecuadorreise werden wir sicherlich wieder die Gastfreundschaft von Berenice und Joffre in Anspruch nehmen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, MonikaJosefSi!

Geschäftsreisende
Konstanz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Wir waren vor und nach den Galapagos in dieser netten Unterkunft und freuten uns sehr an den hilfsbereiten und sehr netten Besitzern. Unsere Reise ging jedesmal nachts um 4 Uhr weiter, so bekamen wir noch frischen Kaffee und Frühstück, das bestellte Taxi stand vor der Türe und wir wurden herzlich verabschiedet.Wir würden jederzeit wiederkommen,da es sauber ist,alle freundlich sind und es geschmackvoll eingerichtet ist.. Es gab uns auch Sicherheit, dass man klingeln musste und sie mit ihrem schönen Schäferhund aufmachten.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Susanne D!
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Die beiden jungen und dynamischen neuen Besitzer dieses B&B sind sehr zu vorkommend und überaus hilfsbereit. Sie geben sich alle Mühe dem Gast den Aufenthalt so gemütlich wie möglich zu machen. Unser Zimmer war zweckentsprechend eingerichtet und ziemlich gross. Die Küche steht den Gästen frei zur Verfügung. Auf der grossen Terrasse kann man sich ideal ausruhen. Die Lage dieses B&B ist perfekt, direkt an der Buslinie und zu Fuss nahe am Plaza Foch wo sich die meisten Restaurants, Bars und Disco's befinden. Die Villa Nancy hat uns einen absolut sicheren Eindruck gemacht. Gerne können wir das B&B weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2011
Danke, Tuanis2011!
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Das Hotel liegt direkt am Mariscal. Die Zimmer sind groß, hell und genauso sehr gemütlich wie der Rest des Hostels. Es gibt rund um die Uhr frischen Kaffee und Wasser und das Frühstück, unter anderem mit täglich frischem Brot ist inklusive. Kann es jedem wärmstens empfehlen, der keine Angst vor Carpa, dem Schäferhund hat!

• Aufenthalt August 2011
Nr. 114 von 211 in Quito
Holiday Inn Express Quito
Holiday Inn Express Quito
Nr. 14 von 113 in Quito

Sie waren bereits im Villa Nancy Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Nancy Bed & Breakfast

Unternehmen: Villa Nancy Bed & Breakfast
Anschrift: Avenida 6 de Diciembre N 24-398 | entre Baquerizo Moreno y Cordero, Quito 170150, Ecuador
Lage: Ecuador > Provinz Pichincha > Quito
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Flughafentransfer
Nr. 83 von 211 Pensionen in Quito
Villa Nancy Bed And Breakfast