“Schönes Hotel in der Altstadt”

und 1 weitere Seite
Hotel San Francisco de Quito
Nr. 44 von 114 Hotels in Quito
Frankfurt
“Schönes Hotel in der Altstadt”
Bewertet am 11. August 2010

Schönes + gemütliches Hotel in der Altstadt von Quito. Besonders toll, wenn man eines der oben gelegenen Zimmer mit Balkon und Rundumblick über Quito bucht (z.B. Zimmer Nr. 33). Sehr nettes + hilfsbereites Personal. In der näheren Umgebung gibt es viele Sehenswürdigkeiten, die man zu Fuss erreichen kann.
Einziger Nachteil: wie in den meisten Hotels in Quito gibt es keine Heizung, dafür aber dicke Decken.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Ina77!

Sohland
Bewertet am 2. Juni 2010

Wir haben im Rahmen unserer Rundreise 2mal im Hotel San Francisco übernachtet.Der 1. Aufenthalt war ok-schönes großes Zimmer im 3.Stock,mittelmäßiger Service,mittelmäßiges Frühstück,gute Lage im Zentrum von Quito.
Leider trübt unserer 2.Aufenthalt am Ende der Rundreise diesen positiven Eindruck sehr.Wir erhielten ein Zimmer ( Nr.29) neben einer kaputten Gasstation.Trotz mehrfacher Beschwerde erhielten wir kein anderes Zimmer und mußten die Nacht in dem penetrant nach Gas stinkenden Zimmer verbringen.Angeblich war kein anderes zimmer mehr freiund plözlich wurde auch kein Englisch mehr verstanden.

• Aufenthalt März 2010, Paar
1 Danke, PetraBSohland!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Quito.

Philadelphia
Bewertet am 23. Juni 2008

Direkt im Herzen vom Centro Historico: sämtliche Kirchen, Plätze usw. befinden sich innerhalb weniger hundert Meter. Wir waren begeistert. Wir hatten die „Honeymoon Suite“ in der obersten Etage, daher hatten wir auch keine Probleme mit Lärm, wie sie hier von anderen berichtet wurden. Es ist eher heimelig, denn schick, aber wenn man lieber ein Viertel des Preises weniger als zum Beispiel im Patio Andaluz ausgeben möchte und dabei die gleiche Lage bekommt, dann ist dies eine tolle Wahl.

Danke, travelcarol!
Ridgefield, CT
Bewertet am 27. Mai 2008

Ich war hier allein für zwei Nächte. Tolles Angebot, nettes Personal, sehr sicher und gute Lage. Wie Andere hier schon geschrieben haben, kann der Lärm zum Problem werden. Undichte Zimmertüren und Echo sind überall. Bringen sie Ohrenstöpsel mit und dann ist alles nicht so wild.

Danke, JJH3d!
Fort Collins, CO
Bewertet am 8. Mai 2008

Dies ist ein wunderschönes, altes Kolonialhotel in guter Lage, dessen Zimmer um einen Innenhof angeordnet sind. POSITIV =

Lage,

einige davon laut

Danke, Cyd'sTips!
Atlanta
Bewertet am 24. Februar 2008

Mein Mann und ich sind gerade von Quito und den Galapagosinseln zurück. Das Hotel übertraf unsere Erwartungen bezüglich Lage, Preis/Leistung und Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Angestellten. Wir waren außerdem begeistert vom Reiseservice auf der unteren Etage des Hotels. Wenn sie vorhaben, den Otovalo Markt, die Galapagosinseln oder irgendein anderes Reiseziel in der Gegend zu besuchen, dann kontaktieren sie Nelson unter [--]. Er hat uns nicht nur einen tollen Preis für die Tour zum Markt gemacht, sondern war auch ein stetiger Quell der Information für Restauranttipps, Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten.

1 Danke, AtlantaOnthego!
santa rosa,ca
Bewertet am 18. Oktober 2007

Ich hatte das Vergnügen, für 4 Tage in diesem wunderbaren, alten Hotel zu wohnen. Mitten im Zentrum der Altstadt und 2 Querstraßen vom Marktplatz entfernt, bietet dieses im Kolonialstil umgebaute Kleinod gemütliche, saubere und rustikale Zimmer. Und das für weniger als 30 Euro, das ist wirklich ein Schnäppchen. Mit Holzfußboden, guter Duschen, einer Dampfsauna und einer Trockensauna (2€ extra) und einem Whirlpool, der jedoch nicht warm genug war. Das war dem Personal jedoch auch bewusst. Das Frühstück ist inklusive und wird in dem höhlenartigen Restaurant im Erdgeschoß serviert. Ich war sehr zufrieden und würde sofort wieder hier buchen. Eine herrliche Unterkunft in einer großartigen Stadt!!!!!!!!!!

1 Danke, alan k!
Hotel Patio Andaluz
Hotel Patio Andaluz
Nr. 9 von 114 in Quito
4.5 von fünf Punkten 1.123 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel San Francisco de Quito? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel San Francisco de Quito

Unternehmen: Hotel San Francisco de Quito
Anschrift: Sucre 217 y Guayaquil | Historical Old Town, Quito EC170130, Ecuador
Lage: Ecuador > Provinz Pichincha > Quito
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 44 von 114 Hotels in Quito
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel San Francisco de Quito 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel San Francisco de Quito daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.