“Sehr zwiespältiger Aufenthalt”

Nr. 44 von 111 Hotels in Quito
Sohland
“Sehr zwiespältiger Aufenthalt”
Bewertet am 2. Juni 2010

Wir haben im Rahmen unserer Rundreise 2mal im Hotel San Francisco übernachtet.Der 1. Aufenthalt war ok-schönes großes Zimmer im 3.Stock,mittelmäßiger Service,mittelmäßiges Frühstück,gute Lage im Zentrum von Quito.
Leider trübt unserer 2.Aufenthalt am Ende der Rundreise diesen positiven Eindruck sehr.Wir erhielten ein Zimmer ( Nr.29) neben einer kaputten Gasstation.Trotz mehrfacher Beschwerde erhielten wir kein anderes Zimmer und mußten die Nacht in dem penetrant nach Gas stinkenden Zimmer verbringen.Angeblich war kein anderes zimmer mehr freiund plözlich wurde auch kein Englisch mehr verstanden.

• Aufenthalt März 2010, Paar
1 Danke, PetraBSohland!

Philadelphia
Bewertet am 23. Juni 2008

Direkt im Herzen vom Centro Historico: sämtliche Kirchen, Plätze usw. befinden sich innerhalb weniger hundert Meter. Wir waren begeistert. Wir hatten die „Honeymoon Suite“ in der obersten Etage, daher hatten wir auch keine Probleme mit Lärm, wie sie hier von anderen berichtet wurden. Es ist eher heimelig, denn schick, aber wenn man lieber ein Viertel des Preises weniger als zum Beispiel im Patio Andaluz ausgeben möchte und dabei die gleiche Lage bekommt, dann ist dies eine tolle Wahl.

Danke, travelcarol!
Ridgefield, CT
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 27. Mai 2008

Ich war hier allein für zwei Nächte. Tolles Angebot, nettes Personal, sehr sicher und gute Lage. Wie Andere hier schon geschrieben haben, kann der Lärm zum Problem werden. Undichte Zimmertüren und Echo sind überall. Bringen sie Ohrenstöpsel mit und dann ist alles nicht so wild.

Danke, JJH3d!
Fort Collins, CO
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 8. Mai 2008

Dies ist ein wunderschönes, altes Kolonialhotel in guter Lage, dessen Zimmer um einen Innenhof angeordnet sind. POSITIV =

Lage,

einige davon laut

Danke, Cyd'sTips!
Atlanta
Bewertet am 24. Februar 2008

Mein Mann und ich sind gerade von Quito und den Galapagosinseln zurück. Das Hotel übertraf unsere Erwartungen bezüglich Lage, Preis/Leistung und Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Angestellten. Wir waren außerdem begeistert vom Reiseservice auf der unteren Etage des Hotels. Wenn sie vorhaben, den Otovalo Markt, die Galapagosinseln oder irgendein anderes Reiseziel in der Gegend zu besuchen, dann kontaktieren sie Nelson unter [--]. Er hat uns nicht nur einen tollen Preis für die Tour zum Markt gemacht, sondern war auch ein stetiger Quell der Information für Restauranttipps, Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten.

1 Danke, AtlantaOnthego!
santa rosa,ca
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 18. Oktober 2007

Ich hatte das Vergnügen, für 4 Tage in diesem wunderbaren, alten Hotel zu wohnen. Mitten im Zentrum der Altstadt und 2 Querstraßen vom Marktplatz entfernt, bietet dieses im Kolonialstil umgebaute Kleinod gemütliche, saubere und rustikale Zimmer. Und das für weniger als 30 Euro, das ist wirklich ein Schnäppchen. Mit Holzfußboden, guter Duschen, einer Dampfsauna und einer Trockensauna (2€ extra) und einem Whirlpool, der jedoch nicht warm genug war. Das war dem Personal jedoch auch bewusst. Das Frühstück ist inklusive und wird in dem höhlenartigen Restaurant im Erdgeschoß serviert. Ich war sehr zufrieden und würde sofort wieder hier buchen. Eine herrliche Unterkunft in einer großartigen Stadt!!!!!!!!!!

1 Danke, alan k!
Calgary
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 10. Oktober 2007

Das Hotel San Francisco de Quito ist ein Juwel im Stadtteil Mariscal de Sucre in Quito! Ein bisschen bescheiden, hat dieses Hotel einen wundeschönen Hinterhof mit angrenzendem Restaurant. Dort wird auch das im Zimmerpreis enthaltene Frühstück serviert. Wir haben in einem Zimmer zum Hinterhof hin mit einer schönen Wendeltreppe und in einem Zimmer neben dem Flur im Erdgeschoß gewohnt. Beide Zimmer waren sehr sauber und GERÄUMIG – eine Erleichterung nach dem Aufenthalt im Amazon. SUPER PREISE! FANTASTISCHES PERSRONAL! Es lohnt sich wirklich hier zu übernachten, nicht zu vergessen die quirlige Altstadt, die nur wenige Schritte vom Hotel entfernt ist!

Danke, Jennybug!
Hotel Patio Andaluz
Hotel Patio Andaluz
Nr. 8 von 111 in Quito
La Casona de la Ronda Heritage Boutique Hotel

Sie waren bereits im Hotel San Francisco de Quito? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel San Francisco de Quito

Unternehmen: Hotel San Francisco de Quito
Anschrift: Sucre 217 y Guayaquil | Historical Old Town, Quito EC170130, Ecuador
Lage: Ecuador > Provinz Pichincha > Quito
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 44 von 111 Hotels in Quito
Preisspanne pro Nacht: 48€ - 74€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel San Francisco de Quito 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel San Francisco de Quito daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.