“Super Hotel in Quito”

Hotel San Francisco de Quito
Nr. 45 von 113 Hotels in Quito
Bewertet am 6. Januar 2014

Für den Preis sicher das beste Hotel im Quito. Sehr schöner Innenhof, geräumige Zimmer, großes Bad, tolles Ambiente. Trotz der vielen Zimmer wirkt es recht familiär. Das Frühstück ist eher einfach. Jedem zu empfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Carina O!

Bewertet am 13. November 2013

Dieses Hotel versprüht unheimlich viel Charme, weil es einen schon beim Reinkommen mir einem Innenhof begrüßt, der Seinesgleichen sucht. Lichtdurchflutet und Grün bewachsen umschließen nette Sitzmöglichkeiten einen Springbrunnen.
Die Zimmer sind funktional und gut in Schuß, für uns ausreichend.

Das Frühstück fiel leider sehr karg aus, obwohl wir nach einer langen Reise ziemlich hungrig waren. Man hätte sich aber gegen ein paar Dollar auch noch mehr bestellen können.

Die Lage ist perfekt in der Altstadt... La Ronda (die Partymeile) ist gleich um die Ecke um sich abends zu beschäftigen, auszugehen und locals zu treffen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Kaja L!
Bewertet am 10. November 2013

Der Innenhof, die Zimmer - alles wunderschön! Das Hotel liegt in der Altstadt und trotzdem ist es sehr leise. Leider fällt das spärliche Frühstück im Vergleich zu den Zimmern deutlich ab: die Semmeln sind lasch und die Marmelade total überzuckert. Und der Frühstücksraum ist sehr dunkel. Auch das Personal ist nur so semi-freundlich. Abgesehen davon war das Hotel für einen Städtetrip sehr gut geeignet.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, EvaundPhilipp!
Bewertet am 16. August 2013

Wir waren für 3 Tage vor unserer Rundreise im Hotel San Fransisco de Quito und hatten dort das "beste Zimmer im Hause" gebucht. Leider war dieses Hotel, auch im Vergleich mit den während der Rundreise genutzten Mittelklassehotels, eine ziemliche Enttäuschung.
Das Hotel liegt durchaus günstig in der Altstadt von Quito. Es hat einen hübschen Innenhof, in welchem sich auch der kostenlose Internetzugang befindet.
Unser Zimmer(HoneyMoonSuite) war nur mäßig sauber und mit teilweise verschlissenen und alten (nicht antiken) Möbeln vollgestellt. Es gab nur ein Handtuch - nach wiederholter Nachfrage erhielten wir dann aber doch noch ein zweites.
Das an allen 3 Tagen identische und dürftige Frühstück wurde in einem dunklen, leicht angeschmutzten Gewölbe ausgegeben.
Das Personal an der Rezeption spricht ganz ordentlich Englisch, zeichnet sich aber auch nicht gerade durch übermäßige Freundlichkeit aus.
Fazit: Als Mittelklassehotel nicht empfehlenswert!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Tinadi-Leipzig!
Bewertet am 11. August 2010

Schönes + gemütliches Hotel in der Altstadt von Quito. Besonders toll, wenn man eines der oben gelegenen Zimmer mit Balkon und Rundumblick über Quito bucht (z.B. Zimmer Nr. 33). Sehr nettes + hilfsbereites Personal. In der näheren Umgebung gibt es viele Sehenswürdigkeiten, die man zu Fuss erreichen kann.
Einziger Nachteil: wie in den meisten Hotels in Quito gibt es keine Heizung, dafür aber dicke Decken.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Ina77!
Bewertet am 2. Juni 2010

Wir haben im Rahmen unserer Rundreise 2mal im Hotel San Francisco übernachtet.Der 1. Aufenthalt war ok-schönes großes Zimmer im 3.Stock,mittelmäßiger Service,mittelmäßiges Frühstück,gute Lage im Zentrum von Quito.
Leider trübt unserer 2.Aufenthalt am Ende der Rundreise diesen positiven Eindruck sehr.Wir erhielten ein Zimmer ( Nr.29) neben einer kaputten Gasstation.Trotz mehrfacher Beschwerde erhielten wir kein anderes Zimmer und mußten die Nacht in dem penetrant nach Gas stinkenden Zimmer verbringen.Angeblich war kein anderes zimmer mehr freiund plözlich wurde auch kein Englisch mehr verstanden.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, PetraBSohland!
Bewertet am 23. Juni 2008

Direkt im Herzen vom Centro Historico: sämtliche Kirchen, Plätze usw. befinden sich innerhalb weniger hundert Meter. Wir waren begeistert. Wir hatten die „Honeymoon Suite“ in der obersten Etage, daher hatten wir auch keine Probleme mit Lärm, wie sie hier von anderen berichtet wurden. Es ist eher heimelig, denn schick, aber wenn man lieber ein Viertel des Preises weniger als zum Beispiel im Patio Andaluz ausgeben möchte und dabei die gleiche Lage bekommt, dann ist dies eine tolle Wahl.

Danke, travelcarol!
Casa Joaquin Boutique Hotel
Hotel Catedral Internacional
Hotel Catedral Internacional
Nr. 74 von 113 in Quito

Sie waren bereits im Hotel San Francisco de Quito? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel San Francisco de Quito

Anschrift: Sucre Oe3-17 | Guayaquil. Historical Old Town, Quito EC170130, Ecuador
Lage: Ecuador > Provinz Pichincha > Quito
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 45 von 113 Hotels in Quito
Preisklasse: 55€ - 73€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel San Francisco de Quito 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel San Francisco de Quito daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.