Hotel San Francisco de Quito
Hotels.com
84 $*
185 $*
  • Restaurant
Casa Joaquin Boutique Hotel(Quito)
80 $*
Travelocity
Minka Hostel(Quito)(Großartige Preis/Leistung!)
Hotels.com
Bewertet 8. Mai 2008

Dies ist ein wunderschönes, altes Kolonialhotel in guter Lage, dessen Zimmer um einen Innenhof angeordnet sind. POSITIV =

Lage,

kleine Zimmer,
einige davon laut

Danke, Cyd'sTips!
Bewertet 24. Februar 2008

Mein Mann und ich sind gerade von Quito und den Galapagosinseln zurück. Das Hotel übertraf unsere Erwartungen bezüglich Lage, Preis/Leistung und Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Angestellten. Wir waren außerdem begeistert vom Reiseservice auf der unteren Etage des Hotels. Wenn sie vorhaben, den Otovalo Markt, die Galapagosinseln oder irgendein anderes Reiseziel in der Gegend zu besuchen, dann kontaktieren sie Nelson unter [--]. Er hat uns nicht nur einen tollen Preis für die Tour zum Markt gemacht, sondern war auch ein stetiger Quell der Information für Restauranttipps, Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten.

1  Danke, AtlantaOnthego!
Bewertet 18. Oktober 2007

Ich hatte das Vergnügen, für 4 Tage in diesem wunderbaren, alten Hotel zu wohnen. Mitten im Zentrum der Altstadt und 2 Querstraßen vom Marktplatz entfernt, bietet dieses im Kolonialstil umgebaute Kleinod gemütliche, saubere und rustikale Zimmer. Und das für weniger als 30 Euro, das ist wirklich ein Schnäppchen. Mit Holzfußboden, guter Duschen, einer Dampfsauna und einer Trockensauna (2€ extra) und einem Whirlpool, der jedoch nicht warm genug war. Das war dem Personal jedoch auch bewusst. Das Frühstück ist inklusive und wird in dem höhlenartigen Restaurant im Erdgeschoß serviert. Ich war sehr zufrieden und würde sofort wieder hier buchen. Eine herrliche Unterkunft in einer großartigen Stadt!!!!!!!!!!

1  Danke, alan k!
Bewertet 10. Oktober 2007

Das Hotel San Francisco de Quito ist ein Juwel im Stadtteil Mariscal de Sucre in Quito! Ein bisschen bescheiden, hat dieses Hotel einen wundeschönen Hinterhof mit angrenzendem Restaurant. Dort wird auch das im Zimmerpreis enthaltene Frühstück serviert. Wir haben in einem Zimmer zum Hinterhof hin mit einer schönen Wendeltreppe und in einem Zimmer neben dem Flur im Erdgeschoß gewohnt. Beide Zimmer waren sehr sauber und GERÄUMIG – eine Erleichterung nach dem Aufenthalt im Amazon. SUPER PREISE! FANTASTISCHES PERSRONAL! Es lohnt sich wirklich hier zu übernachten, nicht zu vergessen die quirlige Altstadt, die nur wenige Schritte vom Hotel entfernt ist!

Danke, Jennybug!
Bewertet 21. Mai 2007

Ein sehr angenehmes und komfortables Hotel mit kostenlosem Internet in der Lobby und vielen Informationen über die Gegend. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich und der Preis war spitze. Ich würde wieder hier übernachten. Besonders gut haben uns die Zimmer mit Wendeltreppe und dem Dachgeschoß gefallen. Für eine gute Aussicht sollte man auf den oberen Balkon gehen.

4  Danke, waterspaniel!