“Schön Zimmer, gute Lage” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel San Francisco de Quito

und 1 weitere Seite
Hotel San Francisco de Quito
Nr. 48 von 112 Hotels in Quito
“Schön Zimmer, gute Lage”
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2013

Der Innenhof, die Zimmer - alles wunderschön! Das Hotel liegt in der Altstadt und trotzdem ist es sehr leise. Leider fällt das spärliche Frühstück im Vergleich zu den Zimmern deutlich ab: die Semmeln sind lasch und die Marmelade total überzuckert. Und der Frühstücksraum ist sehr dunkel. Auch das Personal ist nur so semi-freundlich. Abgesehen davon war das Hotel für einen Städtetrip sehr gut geeignet.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, EvaundPhilipp!

Leipzig, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2013

Wir waren für 3 Tage vor unserer Rundreise im Hotel San Fransisco de Quito und hatten dort das "beste Zimmer im Hause" gebucht. Leider war dieses Hotel, auch im Vergleich mit den während der Rundreise genutzten Mittelklassehotels, eine ziemliche Enttäuschung.
Das Hotel liegt durchaus günstig in der Altstadt von Quito. Es hat einen hübschen Innenhof, in welchem sich auch der kostenlose Internetzugang befindet.
Unser Zimmer(HoneyMoonSuite) war nur mäßig sauber und mit teilweise verschlissenen und alten (nicht antiken) Möbeln vollgestellt. Es gab nur ein Handtuch - nach wiederholter Nachfrage erhielten wir dann aber doch noch ein zweites.
Das an allen 3 Tagen identische und dürftige Frühstück wurde in einem dunklen, leicht angeschmutzten Gewölbe ausgegeben.
Das Personal an der Rezeption spricht ganz ordentlich Englisch, zeichnet sich aber auch nicht gerade durch übermäßige Freundlichkeit aus.
Fazit: Als Mittelklassehotel nicht empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Tinadi-Leipzig!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Quito.

Frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2010

Schönes + gemütliches Hotel in der Altstadt von Quito. Besonders toll, wenn man eines der oben gelegenen Zimmer mit Balkon und Rundumblick über Quito bucht (z.B. Zimmer Nr. 33). Sehr nettes + hilfsbereites Personal. In der näheren Umgebung gibt es viele Sehenswürdigkeiten, die man zu Fuss erreichen kann.
Einziger Nachteil: wie in den meisten Hotels in Quito gibt es keine Heizung, dafür aber dicke Decken.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Ina77!
Sohland
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

Wir haben im Rahmen unserer Rundreise 2mal im Hotel San Francisco übernachtet.Der 1. Aufenthalt war ok-schönes großes Zimmer im 3.Stock,mittelmäßiger Service,mittelmäßiges Frühstück,gute Lage im Zentrum von Quito.
Leider trübt unserer 2.Aufenthalt am Ende der Rundreise diesen positiven Eindruck sehr.Wir erhielten ein Zimmer ( Nr.29) neben einer kaputten Gasstation.Trotz mehrfacher Beschwerde erhielten wir kein anderes Zimmer und mußten die Nacht in dem penetrant nach Gas stinkenden Zimmer verbringen.Angeblich war kein anderes zimmer mehr freiund plözlich wurde auch kein Englisch mehr verstanden.

• Aufenthalt März 2010, Paar
1 Danke, PetraBSohland!
Philadelphia
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2008

Direkt im Herzen vom Centro Historico: sämtliche Kirchen, Plätze usw. befinden sich innerhalb weniger hundert Meter. Wir waren begeistert. Wir hatten die „Honeymoon Suite“ in der obersten Etage, daher hatten wir auch keine Probleme mit Lärm, wie sie hier von anderen berichtet wurden. Es ist eher heimelig, denn schick, aber wenn man lieber ein Viertel des Preises weniger als zum Beispiel im Patio Andaluz ausgeben möchte und dabei die gleiche Lage bekommt, dann ist dies eine tolle Wahl.

Danke, travelcarol!
Ridgefield, CT
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2008

Ich war hier allein für zwei Nächte. Tolles Angebot, nettes Personal, sehr sicher und gute Lage. Wie Andere hier schon geschrieben haben, kann der Lärm zum Problem werden. Undichte Zimmertüren und Echo sind überall. Bringen sie Ohrenstöpsel mit und dann ist alles nicht so wild.

Danke, JJH3d!
Fort Collins, CO
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2008

Dies ist ein wunderschönes, altes Kolonialhotel in guter Lage, dessen Zimmer um einen Innenhof angeordnet sind. POSITIV =

Lage,

Hotel Patio Andaluz
Hotel Patio Andaluz
Nr. 8 von 112 in Quito
4.5 von fünf Punkten 1.046 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel San Francisco de Quito? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel San Francisco de Quito

Unternehmen: Hotel San Francisco de Quito
Anschrift: Sucre Oe3-17 y Guayaquil | Historical Old Town, Quito EC170130, Ecuador
Lage: Ecuador > Provinz Pichincha > Quito
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 48 von 112 Hotels in Quito
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel San Francisco de Quito 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel San Francisco de Quito daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.