“Quito's Geschichte” 4 von fünf Punkten

119 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 257 "Hilfreich"-
“Quito's Geschichte”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2012

Das Museum ist in dem ehemaligen Hospital San Juan de Dios beherbergt. Ausgestellt sind neben kolonialen und archäologischen Schmuckstücken auch Nachstellungen von Legenden, traditionellen Festen und häuslichen Szenen. In den grosszügigen Räumen kann sich der Besucher auf eine Reise durch die ecuadorianische Geschichte begeben. Insgesamt sehr informativ!

Aufenthalt März 2012
Danke, Sakaka!