“Es gab Probleme”

Nr. 16 von 114 Hotels in Quito
Saratoga Springs, NY
“Es gab Probleme”
Bewertet am 17. April 2008

Wir waren zwei Paare, die auf dem Weg zu den Galapagosinseln in Quito übernachteten. Wir hatten die Galapagosreise über einen Reiseveranstalter gebucht und das Vieja Cuba war unsere Wahl, vor und nach der Reise. Wir hatten es gewählt, weil es reizend aussah und weil es viel Charakter zu haben schien. Wir wollten anständig große Zimmer mit Doppelbetten haben, so wie man es auf der Internetseite sehen konnte. Wir waren sehr spät vom Flughafen angekommen. Unsere Zimmer hatten Doppelbetten und waren winzig. Die Frau des anderen Pärchens entdeckte auf ihrem Bettlaken Spuren von früheren Liebesspielchen und musste deswegen auf der Decke schlafen. Es war schon so spät und wir waren von der langen Anreise so erschöpft, dass wir uns nicht die Mühe machten, uns zu beschweren. Am Morgen warteten wir eine ganze Weile im Speiseraum ohne beachtet zu werden, bis sich dann eine Kellnerin bemühte, unsere Bestellung aufzunehmen. Das Frühstück war zwar in Ordnung, aber der Kaffee war grauenhaft. Ein starker, ungenießbarer Sirup aus Instant-Kaffee. Wir baten unseren Agenten, uns bei unserer Rückkehr woanders unterzubringen. Wir haben dann im Sheraton Four Points übernachtet, dort war es in Ordnung.

Danke, danascot!

Tivoli, New York
Bewertet am 25. Februar 2008

Mein Freund und ich haben ab dem 16. 2. 2008 vier Tage in diesem Hotel übernachtet. Wir haben es sehr gemocht, es war makellos sauber und das Personal war extrem hilfsbereit. Man hat sich hier sehr sicher gefühlt, denn es gibt einen 24-Stunden Sicherheitsdienst und die Vordertür wird abgeschlossen. Es kommen also nur Leute hier herein, die auch hier wohnen. Das Reinigungspersonal hat seine Arbeit sehr gut gemacht. Man hat sogar meine Hygieneartikel sortiert, die ich ausgepackt hatte und mein Schlafanzug wurde zusammengefaltet und ans Fußende des Bettes gelegt. Im Hotel gibt es kostenloses Internet und viele verschiedene Sitzgelegenheiten, wenn man sich im Hotel entspannen will. In jedem Zimmer gab es einen Fernseher mit vielen englischen und spanischen Kanälen. Das Hotel ist günstig gelegen, um viele Restaurants und Geschäfte in der Neustadt zu Fuß zu erreichen. Angenehmerweise war auch das Frühstück im Zimmerpreis inbegriffen. Ich hatte ein paar Probleme, eine Telefonnummer oder die Internetseite des Hotels zu finden, als ich versucht habe zu buchen, hier also die Internetseite des Hotels www.hotelviejacuba.com

Danke, funtimeswanted!
Akureyri, Island
Bewertet am 4. November 2007

Ein großartiges kleines Hotel mit supersauberen gemütlichen Zimmern / Badezimmern, guter Atmosphäre, einem angenehmen Farbschema und gut gelegen. Das Personal war sehr hilfsbereit und auch wenn einige nur spanisch sprachen sind wir gut zurecht gekommen. Zum Frühstück waren Eier das Standardangebot, aber wenn man Früchte oder Joghurt wollte, musste man nur fragen. Der Kaffee war ausgezeichnet.

Danke, Firefly56!
New York
Bewertet am 12. Oktober 2007

Meine Frau und ich mochten das Hotel sehr. Reizendes, sauberes Hotel mit ausgezeichnetem Service und sehr freundlicher Atmosphäre. Auch die Lage ist sehr schön (im Geschäftsviertel von Quito, in der Nähe vom Marriott Hotel). Ich würde dieses Hotel definitiv allen Quito-Besuchern oder auch Durchreisenden auf dem Weg zu den Galapagos-Inseln empfehlen (Galapagos war herrlich, aber ich war auch von Quito schwer beeindruckt!).

1 Danke, Markus_nyc!
Los Angeles
Bewertet am 3. August 2007

Das Hotel ist sehr rustikal und ich mochte den Unterschied (umgebaut im Kolonialstil) zu all den immer gleichen Hotels. Das Personal war extrem nett und hilfsbereit. Sie haben uns Taxis gerufen und überhaupt bei allem die Richtung gewiesen! Die Zimmer waren sauber und die Reinigungskraft ließ uns immer ein paar Flaschen Wasser da. Das Essen war gut – Eier, Toast, Marmelade, frische Früchte und café con leche. Das Hotel war sehr sicher; man muss in die Lobby hereingelassen werden. Des Weiteren ist das Hotel nur eine kurze Taxifahrt von der Busstation entfernt (um nach Otovalo, Mitad del Mundo usw. zu kommen) sowie dem Plaza de Arms / Altstadt. Generell war das Hotel ein gutes Angebot und ich würde es definitiv weiterempfehlen.

2 Danke, deniseLosangeles!
Anchorage
Bewertet am 23. Juli 2007

Das Hotel ist sauber und das Frühstück ist sehr gut. Es ist ein einzigartiges Hotel mit 3 Etagen, die man per Treppe erreicht. Gute Lage.
Unser Problem war, dass das Dach geleckt hat. Man gab uns aber dann ein akzeptables anderes Zimmer. Die Angestellten waren freundlich.

Die wirklich wunderschönen Holzdielen knarren ganz schön, also sollte man am besten in den oberen Etagen wohnen.

1 Danke, FreeAlaska!
Bewertet am 5. Januar 2007

Wir waren im Vieja Club im Dezember. Wir haben uns wie Gäste in jemandes Zuhause gefühlt. Wir hatten eine der herrlichen Tower Suites. Am nächsten Tag konnten wir die Straßenfeier zur Einweihung des neuen Kulturmuseums von unserem Balkon aus genießen. Wir haben im hoteleigenen kubanischen Restaurant eine Straße weiter gegessen und es war köstlich. Millie am Tresen sprach perfekt englisch und war aufmerksamer und hilfsbereiter Gastgeber in allen Fragen. Wir haben uns in der Gegend sehr sicher gefühlt, die ganze Nacht wird das Tor bewacht. Einmal hat uns die Wache sogar bis zum Restaurant begleitet. Eine lächelnde Mary brachte uns jeden Morgen Frühstück mit Früchten und Kaffee. Wir haben Tripadvisor befragt, bevor wir hierher kamen und bereuen unsere Entscheidung überhaupt nicht. In der Gegend gibt es Waschsalons, Restaurants, Bars und eine Supermarkt, nur ca. 30 Meter entfernt. Gegenüber dem Cafe Cultura ist es die bessere Wahl. Wir hoffen wiederzukommen.

3 Danke, vino!
Nr. 10 von 114 in Quito
Hotel Patio Andaluz
Hotel Patio Andaluz
Nr. 8 von 114 in Quito

Sie waren bereits im Vieja Cuba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vieja Cuba

Nr. 19 der Familienhotels in Quito
Nr. 28 der Romantikhotels in Quito
Preisspanne pro Nacht: 57€ - 112€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Vieja Cuba 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, HRS, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vieja Cuba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vieja Cuba Hotel Quito
Vieja Cuba Quito