“Unfreundlich, faul und teuer”
Bewertung zu The Secret Garden

The Secret Garden
Tübingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Unfreundlich, faul und teuer”
Bewertet am 30. Januar 2014

Der schöne Blick und die sauberen Zimmer können den schlechten Eindruck des Secret Garden bei uns nicht mehr ändern. So gut wie niemand vom Personal schafft es auch nur einigermaßen freundlich zu sein, weder in der Laundry noch an der Rezeption. Tollstes Beispiel: Happy Hour für Cocktails bis 20:30 Uhr - 20:27 Uhr standen wir als einzige an der Bar und wurden minutenlang nicht beachtet. Bei lauterer Nachfrage, dass wir gern was bestellen würden, schaute der Barkeeper vom Computer auf, blickte nochmal demonstrativ auf die Uhr und meinte nur "Oh schade, jetzt ist 20:30 Uhr - Happy Hour leider vorbei"!
Ganz abgesehen davon, dass die sogenannten Cocktails nur aus Sprite und Sirup bestehen.
Auch fühlt man sich fast wie im Knast wenn man Punkt 23 Uhr vom Security-Typ nicht nur von der Dachterrasse sondern auch aus jedem anderen Aufenthaltsraum vertrieben wird (WLAN im Zimmer geht leider nicht) und der am Morgen des Abreisetages um 6 Uhr ins Zimmer poltert und das Licht einschaltet um zu kontrollieren wer alles abreist.
In zwei weiteren Hostels in Quito haben wir inzwischen freundlicher und dazu auch noch günstiger gewohnt. Von diesem Laden kann man nur abraten.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
1 Danke, LaMantaraya!

Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 12. September 2013 über Mobile-Apps

Hier haben wir unsere Reise durch Südamerika begonnen und waren auch sehr zufrieden. Für das erste Hostel hat alles gepasst. Leider hatte unser Doppelzimmer kein Fenster und war daher etwas ungemütlich. Das wurde durch die Dachterrasse zwar wett gemacht, aber für eine ruhige Minute war das eher nichts. Das mit dem heißen Wasser war eine kleine Herausforderung aber es funktioniert. Was auf jeden fall super ist, der Transport vom Flughafen zum Hostel funktioniert reibungslos und macht Sinn wenn man nachts in Quito ankommt. Das Frühstück ist ausreichend, wer noch mehr Hunger hat sollte sich die Pancakes bestellen. Zum Abend gibt es immer abwechselnde Angebote zum Essen, vor allem auch immer eine vegetarische Variante. Das hab ich die erste Zeit schätzen gelernt. Ansonsten hat das Hostel sehr viel Charme und läd zum verweilen ein mit seinen verwinkelten Ecken. Im Hostel befindet sich auch ein Reisebüro welches nicht zum Hostel gehört aber praktisch ist um Trips zu Buchen oder einfach Informationen zu Quito zu bekommen.

Aufenthalt Juli 2013
Nr. 15 von 256 in Quito
Colonial House Quito
Colonial House Quito
Nr. 10 von 229 in Quito

Sie waren bereits im The Secret Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Secret Garden

Unternehmen: The Secret Garden
Anschrift: Calle Antepara E 4-60 los Rios | Sector San Blas, Quito, Ecuador
Lage: Ecuador > Provinz Pichincha > Quito
Restaurant
Nr. 16 von 256 Sonstigen Unterkünften in Quito
Preisspanne pro Nacht: 9€ - 27€
TripAdvisor ist stolz, Priceline und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Secret Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Secret Garden Hotel Quito