“Kleines, freundliches Hotel”
Bewertung zu Eugenia Hotel

Eugenia Hotel
Nr. 55 von 112 Hotels in Quito
Bewertet am 9. Juni 2008

Dieses Hotel ist sehr sauber und die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Hotel und Zimmer sind klein, aber eben sauber. Die Dekoration ist schick. Man bekommt gute Leistung für sein Geld.

Die größte Beschwerde von meiner Frau war, dass das Heißwasser nicht immer heiß war und in der 2. Etage ein paar Minuten (ernsthaft) Aufwärmzeit brauchte.

Das Hotel befindet sich in einer lauten Gegend – laute Motorräder rauschen durch die Nacht und um die Ecke gibt es einen Burger King Drive In.

Kriminalität ist in Quito ein Problem. Jedes Hotel, jedes Restaurant und jede Tankstelle hat eine bewaffnete Wache vor der Tür. Die Wache am Eugenia ist gleichzeitig Türsteher und war sehr hilfsbereit mit unserem Gepäck, beim Öffnen von Taxitüren und genereller Auskunft.

In den Zimmern gibt es keine Tresore. Im Büro gibt es einen, aber der ist nur tagsüber zugänglich. Wenn man zeitig abfliegt, sollte man nicht vergessen, seinen Pass und Geld am Vortag schon zu holen. Die Nachtwache kann den Tresor nämlich nicht öffnen.

Das Frühstück besteht aus Rührei, Toast (eigentlich Brot, aber der Kellner toastet es auch gern), Obst, Saft und Kaffee. Einfach und sättigend.

Insgesamt ein zufriedenstellender Aufenthalt. Falls wir nach Quito zurückkommen, würden wir wohl eher ein anderes Hotel nehmen, einfach um etwas Abwechslung zu haben. Wir würden aber auch jederzeit mit Freuden wieder im Eugenia übernachten.

1  Danke, mike9940!

Bewertet am 7. Juni 2008

Ich empfand dies als ein sehr schönes, charaktervolles Hotel. Es ist in der Nähe vom Flughafen (Taxi kostet 3,60 Euro), was bei später Ankunft von Vorteil ist. Ich habe die Reservierung direkt gemacht und musste dafür nicht meine Kreditkarteninformationen geben. Mein Zimmer war makellos rein (kein muffiger Geruch), es gibt Fön und Trinkwasser in Flaschen auf dem Zimmer und nachts war es sehr ruhig (kein Verkehrslärm). Bequemes Bett. Es gibt einen Computer mit kostenlosem Internetzugang und einen Trinkwassertank zum Nachfüllen. Das Frühstück ist inklusive, ausgezeichnet und angenehm (7-11 Uhr). Ich war hier als alleinreisende Frau und habe mich sehr sicher gefühlt. An der Rezeption ist man freundlich. Ich würde hier auf jeden Fall wieder übernachten.

1  Danke, MinnesotaEliza!
Bewertet am 19. Mai 2008

Nach US-Standards dürfte sich dieses Hotel auf jeden Fall nicht “Erste Klasse” nennen. Es ist ein charmantes kleines Hotel, das ein wenig versteckt und geschützt liegt. Das Foyer und die Gemeinschaftsbereiche sind sehr sauber und Internetservice und kostenloses Frühstück waren sehr angenehm. Wir waren in so einigen Zimmern während unseres Aufenthaltes, können also ehrlich sagen, dass alle vier Zimmer muffig riechen, die Duschköpfe verstopft sind und es Schimmel in den Badezimmern gibt. Außerdem haben wir in den Decken so einige komische Haare gefunden. Das Hotelpersonal ist normalerweise sehr freundlich und gibt sich wirklich Mühe, aber der Service ist recht langsam. Wir haben häufig lieber selber unser Gepäck aus der Aufbewahrung ins Zimmer gebracht, anstatt darauf zu warten, dass ein Page es bringt. Wenn man mit einer Gruppe auf Tour ist und in diesem Hotel übernachtet, sollte man nach dem Gruppenpreis fragen, wenn man ein paar extra Nächte dran hängt. Offenbar gibt es da Rabatt.

1  Danke, Travellin_8!
Bewertet am 23. April 2008

Dieses eher kleine Hotel zeichnet sich durch persönlichen Service aus. Wir waren für drei Nächte im Hotel und hatten einen exzellenten Aufenthalt. Die Rezeption und die Mitarbeiter vom Restaurant waren sehr höflich und hilfsbereit. Man bereitete uns einen angenehmen Aufenthalt in Quito. Das Frühstück war gut. Das Hotel hat ein kostenloses Internetterminal in der Lobby, was ein zusätzlicher Luxus war. Bei Bedarf ruft einem das Hotelpersonal sofort ein Taxi. Schlafzimmer und Bad waren sauber, aber vom Straßenverkehr strömte etwas Lärm herein. Das Hotel ist sehr schön ausstaffiert mit etlichen Wanddekorationen. Insgesamt muss man sagen, dass das Personal uns das Gefühl von einem Zuhause gegeben hat.

1  Danke, slickvik69!
Bewertet am 30. März 2008

Wir haben in diesem kleinen Hotel vor und nach unserer Reise nach Galapagos gewohnt. Wir hatten ein reizendes Zimmer in der ersten Nacht, aber es befand sich auf der Vorderseite des Hotels und war durch den Straßenlärm recht laut, was mich stundenlang wach gehalten hat. Die Mitarbeiter waren sehr entgegenkommend und haben uns am nächsten Tag ein ruhigeres Zimmer gegeben. Bei unserer Rückkehr von Galapagos hatten wir dann ein anderes, sogar noch ruhigeres Zimmer auf der Rückseite des Hotels. Die Zimmer sind ordentlich groß, sauber und hell gestrichen. Die Betten sind bequem.

Das Personal war sehr hilfsbereit und empfahl uns gern Restaurants, zeichnete improvisierte Karten, rief uns Taxis und gab auch gleich eine Preisrichtlinie für die jeweilige Fahrt.. Alle sprachen ausgezeichnetes Englisch.

Gleich um die Ecke beim Hotel gibt es ein wunderbares Museum: das Mindalae – das ethno-historische Museum des Handwerks. Wir hatten eine private Tour mit englischem Guide. Das Museum beinhaltet ein sehr gutes Restaurant, wo man Mittag und Abendessen bekommt.

Danke, Dasc!
Bewertet am 26. November 2007

Dieses Hotel ist direkt neben dem deutlich größeren Marriott, aber hat seinen eigenen Charme. Die Rezeption ist sehr schön und das Gebäude gut in Schuss. Die Zimmer sind klein, aber es gibt jede Menge Stauraum und die Betten sind in Ordnung. Ab und an hört man Leute in den anderen Zimmern, aber das hat mich nicht weiter gestört. Bis 23 Uhr ist Internet verfügbar und in den Fluren geht das Licht nur an, wenn jemand durchläuft. Das Hotel ist also drinnen ziemlich dunkel nachts. Das Badezimmer war Standard und die Wasserversorgung war kein Problem. Ich habe Essen von meinem Zimmer aus bestellt und es war lecker und gut zubereitet. Nachts habe ich mich nicht wirklich heraus getraut, aber wenn nachts durch Quito zieht, dann am besten immer per Taxi – auch wenn es nur ein paar Straßen weit weg ist.

1  Danke, JumpingNorman!
Bewertet am 1. Oktober 2007

Das Eugenia Hotel ist sehr ansprechend, gut erhalten und dekoriert. Die Zimmer sind klein aber ausreichend für einen kurzen Aufenthalt. Gut ist auch die Lage in der Neustadt. Das Personal war gut und zuvorkommend. Für die Verhältnisse in Quito ist das Hotel sein Geld wert.

1  Danke, seveninone!
0,5 km entfernt
Hotel Sebastian
Hotel Sebastian
Nr. 39 von 112 in Quito

Sie waren bereits im Eugenia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eugenia Hotel

Anschrift: Av. Diego de Almagro 1245 & Av. Orellana, Quito EC P 001, Ecuador
Lage: Ecuador > Provinz Pichincha > Quito
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 55 von 112 Hotels in Quito
Preisklasse: 31€ - 70€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Eugenia Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Ltur Tourism AG, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eugenia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eugenia Hotel Quito