“Ausgezeichnet” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu EL Deck - GESCHLOSSEN

EL Deck
Küche: mediterran, italienisch, französisch, schweizerisch, europäisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Quito, Ecuador
“Ausgezeichnet”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2014

Ich habe das Restaurant mit meinem Partner zum Anlass unseres Jubiläums besucht. Wir sind sowohl vom Essen als auch dem Service begeistert. Für ein Gourmet-Restaurant sind die Preise überraschend günstig. Die Musik vom DJ war angenehm und nicht zu laut, so dass man sich gut unterhalten kann. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2014
      Ambiente