“Familiäres Guesthouse - Einfach Klasse”
Bewertung zu Kingdom Kichwa

Kingdom Kichwa
Nr. 27 von 233 Pensionen in Quito
Beitragender der Stufe 3
“Familiäres Guesthouse - Einfach Klasse”
Bewertet am 10. August 2013

Waren 6 Übernachtungen dort und würden wieder kommen! Haben uns sehr wohl gefühlt. Es ist alles sehr ungezwungen und wir haben uns so wohl gefühlt wie zu Hause!

Guesthouse:
Sehr gepfelgt und sauber. Mit Küche, Frühstücksraum, Gemeinschftsraum mit Kamin, TV und WiFi

Owner:
Luis, Chasky und Jose sind sehr sehr sehr nett und zuvorkommend. Sie geben einem gute Tips für Aktivitäten, Restaurants und zu Ecuador allgemein. Jose kümmert sich liebevoll um alles was mit dem Guesthouse zu tun hat. Mit Chasky und Luis kann man zusammen auf Tour gehen.

Location:
In der Nähe der Partymeile von Mariscal Foch. Party ist immer von Mi - Sa, man hört aber kaum etwas, weil es etwas in den Nebenstraßen liegt. In der Nähe sind gute Restaurants und direkt gegenüber auf der Ecke ein kleiner Supermarkt. Alle wichtigen Dinge kann man gut zu Fuß erledigen.

Großes Zimmer:
Das große Zimmer ist schön hell, aber der Strahl der Dusche nicht so gut. Trotzdem hat man warmes Wasser. Die Betten sind groß, sehr gemütlich und man kann super schlafen.

Kleines Zimmer:
Das Zimmer ist eben kleiner, aber auch sehr gemütlich. Die Dusche ist Top und hat heißes Wasser.

Free WiFi:
Sehr gut im großen Zimmer und natürlch im Gemeinschaftsraum, gut-befriedigend im kleinen Zimmer zum Innenhof raus

Frühstück:
Ist inklusive und absolut fantastisch. Kaffee/Chocolate, Käse aus eigener Herstellung, Brot, Marmelade, selbstgemachter Saft und Obst

Laundry:
Kann man Jose geben. Er bringt sie weg und holt sie ab

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Mike_LN_1980!

Geschäfts-
reisende
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 5. Mai 2013

Hallo, bin gerade in Quito Ecuador angekommen und habe mich in diese quirlige Stadt mittenreingestürzt, also in die Mariscal - Gringolandia, habe hier das Kingdom Kichwa erwischt. Schön und sauber und bin sehr zufrieden. Für den Preis bekommt man ordentlich saubere Zimmer, Warmwasser ist etwas spärlich. José, der Verwalter ist ein lieber Kerl und hat mir auch ein paar nette Tips gegeben. Nachts, besonders jetzt am Wochenende ist es wirklich laut, dass ist eben die Party-Meile von der 2 Mio.-Stadt Quito und man sollte auch nicht unbedingt ab 24 Uhr alleine auf der Strasse herumlaufen. Sonst aber alles klar, Frühstück etwas übersichtlich aber lecker

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Nr. 34 von 233 in Quito
Hostal Alcala
Hostal Alcala
Nr. 33 von 233 in Quito

Sie waren bereits im Kingdom Kichwa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kingdom Kichwa

Unternehmen: Kingdom Kichwa
Anschrift: 899 Mariscal Foch y Luis Cordero, Quito 899, Ecuador
Lage: Ecuador > Provinz Pichincha > Quito
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 27 von 233 Pensionen in Quito
Preisspanne pro Nacht: 13€ - 31€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Kingdom Kichwa 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kingdom Kichwa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.