“Familiäres, kleines und sehr freundliches Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Hostal de La Rabida

Hostal de La Rabida
Nr. 7 von 114 Hotels in Quito
Duesseldorf, Germany
“Familiäres, kleines und sehr freundliches Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2013

Ich habe in 10 Tagen dreimal im Rabida übernachtet, jeweils in anderen Zimmern. Das Hotel liegt recht zentral, offenbar in einem recht sicheren Stadtteil von Quito, ich habe jedenfalls keine Probleme gehabt und mich immer sicher gefühlt. Empfang und Service sind ausgesucht freundlich. Die Zimmer sind unterschiedlich groß und schön, insgesamt recht einfach, aber funktionell. Mit dem warmen Wasser dauert es schon einmal (Nr. 1), aber es kommt. Das Frühstück ist okay, auf Voranmeldung gibt es auch um 06:00 Uhr schon ein kleines Frühstück. Das Restaurant (nur abends) ist erstaunlich gut und empfehlenswert. Eine gute Adresse in Quito! Der neue Flughafen liegt allerdings ca. 40 km außerhalb des Zentrums, ein Taxi kostet mindestens 30 US$. Es gibt allerdings einen Bus vom neuen zum alten Flughafen (jetzt ein Stadtpark), dann wird es deutlich billiger!

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
1 Danke, Krake10!

Zurich
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2013

Das Hostal de La Rabida ist ein wunderbarer Ort; gut gelegen in einer ruhigen Seitenstrasse. Die Zimmer sind peinlich sauber und liebevoll eingerichtet. Gloria und Carlos sind perfekte Gastgeber und immer bereit, das Unmögliche möglich zu machen. Reichhaltiges Frühstück auch das Abendessen (nur für Hotelgäste) ist sehr gut. Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Muchas gracias!

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, mfelchlin!
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2012

auf unserer Rundreise durch Ecuador waren wir insgesamt 6 Nächte hier. Wer ein kleines, ruhiges und zentral gelegenes Hotel sucht (Mariscal) ist hier gut aufgehoben. Als besonders angenehm empfanden wir die engagierte Zuwendung von Gloria und Carlos am Empfang. Wir würden unseren Freunden diesen Hotel weiter empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Andrea B!
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2011

Wir wohnten 2 x während unserer Rundreise durch Ecuador in diesem schönen Hotel. Das Hotel liegt äusserst zentral und man kann eigentlich fast alles zu Fuss erreichen (ausser natürlich Busbahnhof und Flughafen). Die Zimmer sind extrem sauber und sehr liebevoll eingerichtet. Wir hatten das Gefühl, dass einige der Zimmer gerade frisch renoviert worden sind. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn ich überhaupt etwas zu bemängeln hätte: Die Gartenzimmer bzw. die Badezimmer der Gartenzimmer sind etwas hellhörig. Wir können das Hotel nur wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Danke, frau_pauli!
Canada
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2008

Während meiner Reise durch Ecuador habe ich im letzten Monat insgesamt sieben Tage im La Rabida übernachtet. Ich hatte nach einem kleinen, ruhigen und sauberen Hotel gesucht und habe all das und noch mehr im La Rabida bekommen! Als erstes muss ich sagen, dass das Personal im La Rabida sehr freundlich und herzlich war. Ich bin immer wieder zum Hotel zurückgekehrt und habe mich gefühlt, als würde ich nach Hause kommen. Wenn man nicht gerade ein internationales Hotel mit fünf Sternen sucht, ist dies genau das richtige Hotel in Quito. Für mich war es das perfekte Hotel. Es ist ruhig, die Zimmer waren sehr sauber und das Essen war großartig! Es gibt eine kleine Lounge und das kostenlose Internet kann jederzeit genutzt werden. In der Nähe des Hotels gibt es tolle Restaurants, Geschäfte, Bars usw. Die Besitzer sind jeden Tag da, um sicherzugehen, dass alles in Ordnung ist und die Gäste einen guten Aufenthalt haben. Das ist für mich der Beweis, dass dort ein herzlicher Gästeservice besteht und das man an einem positiven Aufenthalt der Gäste ehrlich interessiert ist. Wenn ich Fragen hatte oder Informationen benötigte, war das Personal immer sehr hilfsbereit. Die Angestellten können viele Sachen organisieren und man kann sich immer auf sie verlassen. Während ich die anderen Teile des Landes bereiste, habe ich meine ganzen Sachen im Zimmer gelassen und jedes Mal wenn ich zurückkam waren alle Sachen in meinem Zimmer(so etwas findet man nicht in jedem Hotel!).

Über dieses Hotel kann ich nur Gutes berichten und ich werde bei meiner nächsten Reise nach Quito ohne Zweifel wieder hier im La Rabida übernachten! Für mich war es wie ein zweites Zuhause! Ich würde nicht zögern, dieses Hotel jedem zu empfehlen! Vielen Dank an alle im La Rabida für die Gastfreundschaft und den großartigen Service! Muchas Gracias!

1 Danke, autourduglobe!
Canterbury
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2008

Ich bin gerade von einem Aufenthalt in Quito Ecuador zurück und ich habe es sehr genossen. Besonders im La Rabida, wo eine herzliche und freundliche Atmosphäre herrschte und ich mich wie zuhause gefühlt habe. Das Personal ist wundervoll und ich habe es wirklich genossen, vor dem herrlichen Kamin zu sitzen, ein Glas Wein zu trinken und mit dem Personal und den anderen Gästen zu plaudern. Es gibt ein kleines Restaurant, wo ein sehr gutes Frühstück und abends ein ausgezeichnetes Abendessen serviert wird. Das Hauskaninchen Brownie sorgt ebenfalls für gute Unterhaltung!

Das La Rabida kann ich sehr empfehlen und ich hoffe, dass ich irgendwann wiederkommen kann.

2 Danke, shannonLeto!
alaska
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2008

Das La Rabida verbindet die meisten guten Eigenschaften einer Herberge mit denen eines großen Hotels.

Die Zimmer: unterschiedliche Größen; bei unserem ersten von zwei Aufenthalten war das Zimmer ein bisschen eng, aber sauber und funktional. Beim zweiten Mal hatten wir ein größeres Zimmer mit eigener Terrasse gleich neben der Lobby.

Der Service: das gesamte Personal war höflich, freundlich und hilfsbereit.

Die Annehmlichkeiten: das Internet und die Computer können kostenlos genutzt werden. Es gibt ein nettes kleines Cafe und eine geräumige Lounge.

Der Garten ist nett.

Die Lage: In Quito scheinen selbst die netteren Gegenden nicht wirklich freundlich zu sein. Das trifft auch auf die Lage vom La Rabida zu. Gleich in der Nähe gibt es nette Restaurants, Geschäfte und Bars. Aber den Rat, abends nur mit dem Taxi zu fahren, sollte man ruhig beherzigen.

Danke, johninalaska!
Le Parc Hotel
Le Parc Hotel
Nr. 5 von 114 in Quito
Boutique Hotel Mansion del Angel

Sie waren bereits im Hostal de La Rabida? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal de La Rabida

Unternehmen: Hostal de La Rabida
Anschrift: La Rabida 227 y Santa Maria, Quito 170150, Ecuador
Lage: Ecuador > Provinz Pichincha > Quito
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Quito
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Quito
Nr. 9 der Romantikhotels in Quito
Nr. 15 der Businesshotels in Quito
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hostal de La Rabida 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, HRS, Ebookers, Odigeo, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostal de La Rabida daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostal De La Rabida Hotel Quito
Hostal De La Rabida Quito