“Zentral und doch ruhig mit ausgezeichnetem Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostal de La Rabida

Hostal de La Rabida
Nr. 4 von 113 Hotels in Quito
Zurich
“Zentral und doch ruhig mit ausgezeichnetem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Das Hostal de La Rabida ist ein wunderbarer Ort; gut gelegen in einer ruhigen Seitenstrasse. Die Zimmer sind peinlich sauber und liebevoll eingerichtet. Gloria und Carlos sind perfekte Gastgeber und immer bereit, das Unmögliche möglich zu machen. Reichhaltiges Frühstück auch das Abendessen (nur für Hotelgäste) ist sehr gut. Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Muchas gracias!

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, mfelchlin!

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

auf unserer Rundreise durch Ecuador waren wir insgesamt 6 Nächte hier. Wer ein kleines, ruhiges und zentral gelegenes Hotel sucht (Mariscal) ist hier gut aufgehoben. Als besonders angenehm empfanden wir die engagierte Zuwendung von Gloria und Carlos am Empfang. Wir würden unseren Freunden diesen Hotel weiter empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Andrea B!
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Wir wohnten 2 x während unserer Rundreise durch Ecuador in diesem schönen Hotel. Das Hotel liegt äusserst zentral und man kann eigentlich fast alles zu Fuss erreichen (ausser natürlich Busbahnhof und Flughafen). Die Zimmer sind extrem sauber und sehr liebevoll eingerichtet. Wir hatten das Gefühl, dass einige der Zimmer gerade frisch renoviert worden sind. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn ich überhaupt etwas zu bemängeln hätte: Die Gartenzimmer bzw. die Badezimmer der Gartenzimmer sind etwas hellhörig. Wir können das Hotel nur wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Danke, frau_pauli!
Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2008

Während meiner Reise durch Ecuador habe ich im letzten Monat insgesamt sieben Tage im La Rabida übernachtet. Ich hatte nach einem kleinen, ruhigen und sauberen Hotel gesucht und habe all das und noch mehr im La Rabida bekommen! Als erstes muss ich sagen, dass das Personal im La Rabida sehr freundlich und herzlich war. Ich bin immer wieder zum Hotel zurückgekehrt und habe mich gefühlt, als würde ich nach Hause kommen. Wenn man nicht gerade ein internationales Hotel mit fünf Sternen sucht, ist dies genau das richtige Hotel in Quito. Für mich war es das perfekte Hotel. Es ist ruhig, die Zimmer waren sehr sauber und das Essen war großartig! Es gibt eine kleine Lounge und das kostenlose Internet kann jederzeit genutzt werden. In der Nähe des Hotels gibt es tolle Restaurants, Geschäfte, Bars usw. Die Besitzer sind jeden Tag da, um sicherzugehen, dass alles in Ordnung ist und die Gäste einen guten Aufenthalt haben. Das ist für mich der Beweis, dass dort ein herzlicher Gästeservice besteht und das man an einem positiven Aufenthalt der Gäste ehrlich interessiert ist. Wenn ich Fragen hatte oder Informationen benötigte, war das Personal immer sehr hilfsbereit. Die Angestellten können viele Sachen organisieren und man kann sich immer auf sie verlassen. Während ich die anderen Teile des Landes bereiste, habe ich meine ganzen Sachen im Zimmer gelassen und jedes Mal wenn ich zurückkam waren alle Sachen in meinem Zimmer(so etwas findet man nicht in jedem Hotel!).

Über dieses Hotel kann ich nur Gutes berichten und ich werde bei meiner nächsten Reise nach Quito ohne Zweifel wieder hier im La Rabida übernachten! Für mich war es wie ein zweites Zuhause! Ich würde nicht zögern, dieses Hotel jedem zu empfehlen! Vielen Dank an alle im La Rabida für die Gastfreundschaft und den großartigen Service! Muchas Gracias!

1 Danke, autourduglobe!
Canterbury
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2008

Ich bin gerade von einem Aufenthalt in Quito Ecuador zurück und ich habe es sehr genossen. Besonders im La Rabida, wo eine herzliche und freundliche Atmosphäre herrschte und ich mich wie zuhause gefühlt habe. Das Personal ist wundervoll und ich habe es wirklich genossen, vor dem herrlichen Kamin zu sitzen, ein Glas Wein zu trinken und mit dem Personal und den anderen Gästen zu plaudern. Es gibt ein kleines Restaurant, wo ein sehr gutes Frühstück und abends ein ausgezeichnetes Abendessen serviert wird. Das Hauskaninchen Brownie sorgt ebenfalls für gute Unterhaltung!

Das La Rabida kann ich sehr empfehlen und ich hoffe, dass ich irgendwann wiederkommen kann.

2 Danke, shannonLeto!
alaska
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2008

Das La Rabida verbindet die meisten guten Eigenschaften einer Herberge mit denen eines großen Hotels.

Die Zimmer: unterschiedliche Größen; bei unserem ersten von zwei Aufenthalten war das Zimmer ein bisschen eng, aber sauber und funktional. Beim zweiten Mal hatten wir ein größeres Zimmer mit eigener Terrasse gleich neben der Lobby.

Der Service: das gesamte Personal war höflich, freundlich und hilfsbereit.

Die Annehmlichkeiten: das Internet und die Computer können kostenlos genutzt werden. Es gibt ein nettes kleines Cafe und eine geräumige Lounge.

Der Garten ist nett.

Die Lage: In Quito scheinen selbst die netteren Gegenden nicht wirklich freundlich zu sein. Das trifft auch auf die Lage vom La Rabida zu. Gleich in der Nähe gibt es nette Restaurants, Geschäfte und Bars. Aber den Rat, abends nur mit dem Taxi zu fahren, sollte man ruhig beherzigen.

Danke, johninalaska!
Berkeley, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2007

Ich habe fünf Nächte in diesem Hotel verbracht (erst drei, dann eine und dann noch eine Nacht) in Verbindung mit einer Vogelbeobachtungsreise durch Ecuador. Das Hotel ist gemütlich, sauber und günstig gelegen und zwar im „Sprachschulenghetto“ (wie ich es nenne) von Quito. Es gibt hier dutzende Internetcafes (40 Cent pro Stunde), Apotheken und andere nützliche Sachen. Das Hotel befindet sich nicht an der Hauptstraße und hat einen kleinen, aber süßen Garten. Der wird bewacht von Brownie, dem schwarzen Kaninchen. Das Personal, besonders Carlos, war unglaublich hilfsbereit und freundlich. Als ich versuchte, den Leuten Trinkgeld zu geben, war man sehr erstaunt und musste erst die Trinkgelddose aus dem abgeschlossenen Schrank holen! Der Speiseraum ist klein, aber gemütlich und angenehm. Das Essen (es scheint immer etwas mit Steaks zu gebe) ist für Quito recht teuer (€5,50 für ein Steak). Manchmal ist das Essen gut, manchmal nicht. Die Locro de papa (eine typische Andische Kartoffelsuppe mit Käse und Avocado) war unglaublich, wenn auch teuer mit €4.

Habe ich viermal gegessen!

1 Danke, Travel2take_photos!
Casa Gangotena
Nr. 1 von 113 in Quito
La Casona de la Ronda Heritage Boutique Hotel
Hotel Casa de Hacienda La Jimenita

Sie waren bereits im Hostal de La Rabida? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal de La Rabida

Unternehmen: Hostal de La Rabida
Anschrift: La Rabida 227 y Santa Maria, Quito 170150, Ecuador
Lage: Ecuador > Provinz Pichincha > Quito
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Quito
Nr. 9 der Romantikhotels in Quito
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Quito
Nr. 15 der Businesshotels in Quito
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hostal de La Rabida 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostal de La Rabida daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostal De La Rabida Hotel Quito
Hostal De La Rabida Quito