“Gemütlich mit Zuhause-Gefühl” 5 von fünf Punkten

Nr. 7 von 114 Hotels in Quito
East Amherst, New York
“Gemütlich mit Zuhause-Gefühl”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2007

Meinen Aufenthalt im La Rabida habe ich wirklich genossen. Ich habe dort übernachtet vor meiner Reise zu den Galapagosinseln und nach meiner Rückkehr nach Ecuador. Man lagerte meine Taschen für mich – gratis! Ebenfalls kostenlos war der Safe in meinem Zimmer und das Bett war sehr bequem. Alle Angestellten waren extrem hilfsbereit und aufmerksam. Das Essen im Restaurant hatte angenehme Preise und war ausgezeichnet! Der Preis für das Zimmer war angemessen und fair. Ich würde gern wiederkommen und kann dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen. Die Tour mit Pablo kam extra, gab mir aber ein gutes Gefühl für die Stadt.

3 Danke, DragonBoater43!

Miami, Florida
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2007

Ich habe 3 Nächte im Juni 2007 im La Rabida verbracht. Es ist ein kleines, gemütliches Hotel (sehr europäisch; die Inhaberin ist eine reizende italienische Dame). Die Zimmer sind schön dekoriert und auch komfortabel. Die Angestellten sind freundlich und zu jeder Zeit hilfsbereit. Ich kann das La Rabida hochgradig empfehlen – für Paare, Familien, auch wenn man allein reist. Das Restaurant ist äußerst gemütlich und es wird internationale Küche serviert. Mein Favorit ist der Apfelkuchen. Nicht verpassen.

1 Danke, Sophie_Miami!
UK
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2007

Wir waren hier für eine Nacht. Das Hotel liegt gut in der Neustadt und die Zimmer sind schön und makellos sauber. Gute Leistung fürs Geld. Die Rezeption usw. war auch sehr freundlich und hilfsbereit. Aber sein Sie gewarnt ……….. das Restaurant ist total schlecht. Die Pasta war trocken und zu Tode gekocht. Die Lasagne meines Mannes wurde in der Mikrowelle erwärmt und war noch kalt in der Mitte! Wir habe es zurückgehen lassen, aber es gab keine Entschuldigung, sondern nur eine weitere Minute Mikrowellen. Wir haben sogar den Ping der Mikrowelle gehört!!

3 Danke, Karen-inLondon!
Los Angeles, CA
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2007

Das war unser zweiter Besuch des La Rabida in 2 Jahren und wir waren erfreut, dass sich die Angestellten noch an uns erinnert haben. Die Zimmer sind komfortabel, die Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Man kann einfach Tagestouren zu allen möglichen Plätzen in und um Quito arrangieren. Nach einem Trip nach Otovalo sind wir erst nach Küchenschluss zurückgekommen, aber das Personal bestand darauf, uns noch Abendessen zu servieren. Das haben wir uns gerne gefallen lassen, da wir auch sehr hungrig waren. Wunderbar!

5 Danke, eugenito!
Casa Gangotena
Casa Gangotena
Nr. 2 von 114 in Quito
La Casona de la Ronda Heritage Boutique Hotel

Sie waren bereits im Hostal de La Rabida? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal de La Rabida

Unternehmen: Hostal de La Rabida
Anschrift: La Rabida 227 y Santa Maria, Quito 170150, Ecuador
Lage: Ecuador > Provinz Pichincha > Quito
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Quito
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Quito
Nr. 9 der Romantikhotels in Quito
Nr. 15 der Businesshotels in Quito
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hostal de La Rabida 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostal de La Rabida daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostal De La Rabida Hotel Quito
Hostal De La Rabida Quito