“Schlafen im Museum” 4 von 5 Sternen

Nr. 52 von 113 Hotels in Quito
Sankt Polten, Österreich
“Schlafen im Museum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Dieses Hotel ist wirklich etwas besonderes. Von aussen wirkt das kleine in einer Nebenstrasse gelegene Hotel eher unscheinbar - aber dieser Eindruck verschwindet schnell, wenn man die Lobby betritt. Das ganze Hotel ist ein einziges Museum, jeder Raum anders eingerichtet (die Zimmer sind nach verschiedenen Städten Ecuadors benannt). Wir sind im Rahmen unserer Ecuador-Rundreise dreimal nach Quito gekommen und konnten dadurch verschiedene Zimmer kennen lernen. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Gutes Frühstücksbuffet mit frischen Fruchtsäften.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Danke, dnroesner!

Jamestown, North Dakota
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2007

Was für ein wunderschönes Hotel! Sehr malerisch und schön. Mein Mann und ich waren hier für unsere Flitterwochen in Quito. Das Personal war unglaublich freundlich und hilfsbereit. Die meisten sprachen auch englisch. Zu essen gab es nur Frühstück, typsicherweise Eier mit Schinken und Käse, frische Früchte, Brötchen und frischgepresster Saft. Sehr gut, aber nach dem dritten Tag fehlte uns ein wenig die Abwechslung. Wir haben im wunderschönen Quito-Zimmer gewohnt. Wir waren auch einmal im Guayaquil-Zimmer, das nicht ganz so nett war, aber ok. Die Betten waren komfortabel und beide Zimmer hatten moderne, ausreichende Badezimmer. Die Eingangstüren waren immer abgeschlossen, was uns ein sicheres Gefühl gab. Einziger kleiner Minuspunkt war die Entfernung zur Touristenmeile (ca. 1,5km). Wir sind in der Regel hingelaufen und haben für den Rückweg ein Taxi genommen (ich glaube es kostet ungefähr 1,50 Euro). Wir haben auch eine Tagestour über das Hotel gebucht und es hat mehr gekostet, als auf dem Prospekt ausgeschrieben. Man sollte also erst fragen. Auf der anderen Seite war der Tourguide wirklich großartig. Er hat uns sehr geholfen, als unser Fotoapparat gestohlen wurde (in Otovalo). Insgesamt denke ich, dieses Hotel war eine vorzügliche Wahl.

Danke, Honeybee77!
Nr. 30 von 113 in Quito
Antinea
Antinea
Nr. 28 von 113 in Quito

Sie waren bereits im Sol de Quito Museum Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sol de Quito Museum Hotel

Unternehmen: Sol de Quito Museum Hotel
Anschrift: Alemania N 30-170 y Vancouver, Quito 170150, Ecuador
Lage: Ecuador > Provinz Pichincha > Quito
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 52 von 113 Hotels in Quito
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sol de Quito Museum Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sol de Quito Museum Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.