“Nicht das, was ich erwartet hatte” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel La Cartuja

Hotel La Cartuja
Nr. 37 von 113 Hotels in Quito
Atlanta, Georgia
“Nicht das, was ich erwartet hatte”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2007

Aufgrund der Berichte auf Tripadvisor hatten wir für 3 Nächte gebucht – wir haben nach einer Nacht wieder ausgecheckt. Nach dem was ich im Netz gelesen hatte, dachte ich, es sei eine Vorzeigeunterkunft. Es gab zwar einen Hinterhof, der so schön war wie auf dem Foto, unser Zimmer jedoch war muffig und schmutzig. In der Dusche im Badezimmer war Schimmel rund um die Fliesen und and der Decke - ich bin mit meinen Teva-Sandalen duschen gegangen. Die Bretter an meinem Bett waren sehr zerkratzt und die Matratze war so durchgelegen das man sich nicht so einfach im Bett umdrehen konnte. Ich verstehe nicht, wie dieses Hotel auf dem 7. Platz in der Tripadvisor-Liste landen konnte. Wenn man gewohnt ist in Jugendherbergen zu übernachten, mag dieses Hotel vielleicht besser sein. Ich habe schnell mitbekommen, dass man nur das bekommt wofür man bezahlt.
Wir entschieden uns nach Klasse zu suchen und buchten uns um Grand Hotel Mercure ein. Dort gab es ein wunderbar sauberes Zimmer mit Kingsizebett und einer Sitzecke für 75 Euro pro Nacht.

Danke, NicciR!

New Zealander
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2007

Als fünfköpfige Familie, war es eine hervorragende Wahl für unsere 2 Nächte, die wir in Quito waren. Das Hotel hat den Transport von und zum Flughafen sehr einfach für uns gemacht. Die Organisation lief sehr gut ab, alle Buchungen wurden per E-mail abgewickelt. Unsere beiden Zimmer, mit Badezimmer lagen direkt nebeneinander – alles war sehr sauber, ordentlich und sehr sicher. Das Hotel hat einen wunderschönen Innenhof zum Ausruhen. Das Frühstück war einfach, aber angemessen und wurde im Speisesaal serviert. Die Lage des Hotels war super, man konnte zu Fuß in das Stadtzentrum und in die Altstadt gehen. Dort gab es eine große Auswahl an Restaurants.

Wir würden definitiv wieder hier übernachten.

Danke, FamilyOE!
Nr. 56 von 113 in Quito
Hostal de La Rabida
Hostal de La Rabida
Nr. 4 von 113 in Quito

Sie waren bereits im Hotel La Cartuja? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Cartuja

Unternehmen: Hotel La Cartuja
Anschrift: Leonidas Plaza 170 y 18 de Septiembre, Quito 170150, Ecuador
Lage: Ecuador > Provinz Pichincha > Quito
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 14 der Businesshotels in Quito
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel La Cartuja 3*
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Expedia und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Cartuja daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Cartuja Hotel
La Cartuja Quito