“Klein und freundlich” 4 von fünf Punkten

Nr. 38 von 112 Hotels in Quito
AUS
“Klein und freundlich”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2007

Während wir durch Ecuador und die Galapagosinseln gereist sind, haben wir in diesem Hotel gewohnt. Die Zimmer waren klein, aber sauber und gemütlich. Wählen sie ein Zimmer mit Blick in den Garten, wenn sie es ruhig haben wollen und eine schöne Aussicht auf den Hinterhof möchten. Das Hotel ist sehr praktisch gelegen, um in die Altstadt als auch in die Neustadt zu gelangen und es befindet außerdem in einer sicheren Gegend. Das Management und das Personal sind freundlich, hilfsbereit und immer erreichbar. Das Frühstücksangebot ist ein bisschen dürftig, aber gegen einen kleinen Aufpreis hat man eine größere Auswahl. Das Hotel organisiert auch eine Abholung mit dem Taxi, wenn man nach 23:30 Uhr am Flughafen ankommt. Das ist jedoch teurer als die Taxis direkt am Flughafen zu nehmen. Kostenlose Internetverbindung für Hotelgäste ist verfügbar.

Danke, Shari_Maciej!

San Sebastián
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2007

Im Juli haben wir im La Cartuja übernachtet. Das Hotel ist sehr günstig gelegen, nur eine Querstraße vom Casa de La Cultura und der Amazonas Avenue entfernt. Auch das Mariscal-Viertel mit Restaurants und Bars befindet sich ganz in der Nähe. Die Zimmer sind sehr schön in gelben und blauen Farbtönen gehalten. Wir haben im ersten Obergeschoß gewohnt und hatten einen Blick auf den Garten. Die Angestellten sind sehr hilfsbereit und haben uns um 4:30 in der früh ein Frühstück serviert. Sie haben uns außerdem mit Empfehlungen für Ausflüge und Restaurants weitergeholfen.
Insgesamt gesehen, war es ein super Erlebnis zu einem sehr guten Preis.

Danke, IgnacioSanSebasti_n!
Atlanta, Georgia
1 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2007

Aufgrund der Berichte auf Tripadvisor hatten wir für 3 Nächte gebucht – wir haben nach einer Nacht wieder ausgecheckt. Nach dem was ich im Netz gelesen hatte, dachte ich, es sei eine Vorzeigeunterkunft. Es gab zwar einen Hinterhof, der so schön war wie auf dem Foto, unser Zimmer jedoch war muffig und schmutzig. In der Dusche im Badezimmer war Schimmel rund um die Fliesen und and der Decke - ich bin mit meinen Teva-Sandalen duschen gegangen. Die Bretter an meinem Bett waren sehr zerkratzt und die Matratze war so durchgelegen das man sich nicht so einfach im Bett umdrehen konnte. Ich verstehe nicht, wie dieses Hotel auf dem 7. Platz in der Tripadvisor-Liste landen konnte. Wenn man gewohnt ist in Jugendherbergen zu übernachten, mag dieses Hotel vielleicht besser sein. Ich habe schnell mitbekommen, dass man nur das bekommt wofür man bezahlt.
Wir entschieden uns nach Klasse zu suchen und buchten uns um Grand Hotel Mercure ein. Dort gab es ein wunderbar sauberes Zimmer mit Kingsizebett und einer Sitzecke für 75 Euro pro Nacht.

Danke, NicciR!
New Zealander
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2007

Als fünfköpfige Familie, war es eine hervorragende Wahl für unsere 2 Nächte, die wir in Quito waren. Das Hotel hat den Transport von und zum Flughafen sehr einfach für uns gemacht. Die Organisation lief sehr gut ab, alle Buchungen wurden per E-mail abgewickelt. Unsere beiden Zimmer, mit Badezimmer lagen direkt nebeneinander – alles war sehr sauber, ordentlich und sehr sicher. Das Hotel hat einen wunderschönen Innenhof zum Ausruhen. Das Frühstück war einfach, aber angemessen und wurde im Speisesaal serviert. Die Lage des Hotels war super, man konnte zu Fuß in das Stadtzentrum und in die Altstadt gehen. Dort gab es eine große Auswahl an Restaurants.

Wir würden definitiv wieder hier übernachten.

Danke, FamilyOE!
Vieja Cuba
Vieja Cuba
Nr. 15 von 112 in Quito
Casa Joaquin Boutique Hotel

Sie waren bereits im Hotel La Cartuja? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Cartuja

Unternehmen: Hotel La Cartuja
Anschrift: Leonidas Plaza 170 y 18 de Septiembre, Quito 170150, Ecuador
Lage: Ecuador > Provinz Pichincha > Quito
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 14 der Businesshotels in Quito
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel La Cartuja 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Cartuja daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Cartuja Hotel
La Cartuja Quito