“Ein unkomplizierter Aufenthalt für eine Nacht, ansonsten nicht zu empfehlen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Plaza Internacional

Hotel Plaza Internacional
Nr. 82 von 113 Hotels in Quito
Germany
“Ein unkomplizierter Aufenthalt für eine Nacht, ansonsten nicht zu empfehlen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Wir haben mehrere Male während unserer Reise in diesem Hotel übernachtet und waren rückblickend eher unzufrieden. Dies ist vor allem auf die Sauberkeit und den Zustand des Hotels zurückzuführen. Es bröckelte überall Putz von den Wänden in den unterscheidlichen Zimmern, Betten sind zum Teil durchgelegen und es wirkt alles ein wenig herunter gekommen.
Die Rezeption ist recht nett und hilfsbereit, das Küchenpersonal für das Frühstück eher unprofessionell. Man wartet zwischendurch immer mal auf sein Essen oder eben einfach nur Teller.
Wir können diese Unterkunft nicht unbedingt empfehlen. Es gibt sicher bessere für das Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, C B!

USA
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2008

Wir haben hier insgesamt vier Nächte verbracht. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und kann gut genug Englisch, um sich mit denen zu verständigen, die kein Spanisch können. Das Frühstück ist im Preis inbegriffen und bestand aus einer genügend großen Portion Eiern, frisch gepresstem Saft („jugo“), Brot mit Konfitüren und ecuadorianischem Kaffee (ein kleiner, sehr starker Kaffe mit viel Milch verrührt). Es gibt auch Tee.

Das Hotel ist alt und der Zustand der Zimmer ist unterschiedlich. Einige Betten sind bequem, andere nicht. Das Hotel sieht auf jeden Fall ein bisschen „alt und abgenutzt“ aus und die Teppiche sind schmutzig.

In den Zimmern ist es laut, aber das ist der Fall in jedem Hotel in Quito, außer in den ganz teuren Hotels.

Im Juli 2008 haben wir €30 bezahlt, inklusive Frühstück.

Wir können dieses günstige Hotel empfehlen. Wenn man es jedoch etwas komfortabler mag, sollte man sich darauf einstellen, woanders mehr Geld auszugeben.

Danke, wagmel!
Nr. 29 von 113 in Quito
Jumbo Lodging
Jumbo Lodging
Nr. 35 von 113 in Quito

Sie waren bereits im Hotel Plaza Internacional? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Plaza Internacional

Unternehmen: Hotel Plaza Internacional
Anschrift: Leonidas Plaza N 19-50, Quito 170150, Ecuador
Lage: Ecuador > Provinz Pichincha > Quito
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 82 von 113 Hotels in Quito
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Plaza Internacional daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.