“gemütlich, angenehm und sauber”
Bewertung zu L'Auberge Inn

L'Auberge Inn
Nr. 24 von 232 Pensionen in Quito
“gemütlich, angenehm und sauber”
Bewertet am 31. Januar 2014

Ich hatte für 5 Nächte ein Einzelzimmer mit privatem Bad/WC in dem Hostel und war wirklich ausgesprochen zufrieden.
Das Zimmer war sauber und nett, das Bett war sehr gut und dank der zusaetzlichen Alpaca-Decke war es auch in kalten Nächten wohlig-warm. Das Bad war in Ordnung, nur der Duschvorhang war etwas zu kurz, was am ersten morgen für eine kleine Wasserlacke vor der Dusche sorgte. Wäre auch nicht weiter schlimm, aber mir war lieber, dass es trocken bleibt, weswegen ich ganz einfach mithilfe einiger Plastik-Kleiderbuegel den Vorhang tiefer gehängt hab. Es gab immer heisses Wasser und guten Wasserdruck, was ich vor allem jetzt, da ich in Peru bin, nachträglich sehr zu schätzen weiss ;-)
Das WLAN (WiFi) war flott und reichte tatsächlich bis in mein Zimmer.
Der grosszügige, angenehme Aufenthaltsbereich (teilweise im Freien) ist perfekt geeignet, um nach dem (guten und nicht zu teuren) Abendessen noch ein bisschen sitzen zu bleiben und Kontakte zu knüpfen.
Absolutes Highlight war für mich das Frühstücksbuffet, für das man zwar 3,90 extra zahlen muss, das aber mit frischen Früchten, Müsli, Corn Flakes, Joghurt, Kaffee, Tee, Kakao, Brot (weiss und vollkorn, kann man sich auch toasten), Butter, Marmelade, frischen Fruchtsäften und 2 nach Wahl zubereiteten Eiern wirklich keine Wünsche offen lässt.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Danke, tripsurl!

Bewertet am 9. November 2013

Das Hostel liegt super zwischen Mariscal und der Altstadt, sodass beides in ca. 10 Gehminuten gut erreichbar ist. Die Zimmer sind einfach, aber absolut sauber. Der Aufenthaltsbereich um die Bar ist gemütlich und lädt zum verweilen ein. Auch das Essen ist gut. Wir haben zwei Nächte vor und drei nach unserem Galapagosaufenthalt hier verbracht und waren sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt November 2013
Danke, SteffyTravel!
Hannover
Bewertet am 19. Januar 2013

Wie schon 2002 und 2003 ein solides City-Hostal mit relativ kleinen, dafür sehr sauberen Zimmern und guten Duschen. Frühstücksbuffet (extra) ist ein echter Schnapper.
Gute Budget-Wahl. Man sollte aber die paar Dollar für Privatbad investieren, da die Zimmer ohne Bad (mussten wir eine Nacht da sonst ausgebucht nehmen) echt winzig sind. Gemeinschaftsbad war aber sauber.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, andristoffel!
Moskau, Russland
Bewertet am 26. September 2011

Wir buchten das Hotel und ein Shuttle-Service 2 Monate vor Antritt der Reise. Wir haben nicht einen Vorschuss gezahlt und haben nicht unsere Ankunft vor dem Abreise bestätigt. Trotz der 4-stündiger Verspätung von unseren Flug traf uns der Fahrer auf dem Flughafen in der Nacht. In dem Hotel kamen wir um 4 Uhr morgens, und zahlten nicht für die erste Nacht oder vorzeitige check-in. Trotz der Billigkeit ($ 24 pro Zimmer pro Nacht) das Hotel ist sehr sauber und gemütlich. Das Personal war sehr freundlich.
Nachteile: Die Zimmer hat keine Klimaanlage. Es war feucht und etwas kühl.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Kinde House
Kinde House
Nr. 4 von 232 in Quito
Huasi Lodge - Bed & Breakfast

Sie waren bereits im L'Auberge Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über L'Auberge Inn

Unternehmen: L'Auberge Inn
Anschrift: Av Colombia N15-200 y Yaguachi | Yaguachi, Quito 170150, Ecuador
Lage: Ecuador > Provinz Pichincha > Quito
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 24 von 232 Pensionen in Quito
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — L'Auberge Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei L'Auberge Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
l`Auberge Hotel Quito