“Schwebt eindruckvoll über der Altstadt”
Bewertung zu Basilika von Quito

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Rüsselsheim
29 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 66 "Hilfreich"-
“Schwebt eindruckvoll über der Altstadt”
Bewertet am 10. März 2014

Man sollte die Basilika auf jeden Fall besucht haben. Auf dem Platz davor kann man angenehm verweilen und das Kommen und Gehen beobachten.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Sibylle K!

Vienna, Wien, Austria
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
“Tolle Basilika”
Bewertet am 29. Januar 2014

Uns hat die Basilika sehr gut gefallen - besonders, da man bis auf die Spitze gehen kann. Von hier hat man einen wahnsinnigen Ausblick ueber Quito - sehr zu empfehlen.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Kubaner23!
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“Panoramablick über Quito”
Bewertet am 10. August 2013

Tolle Basilika. Man kann die Türme hinaufklettern und hat einen super Panoramablick über die Nord- & Südstadt von Quito.

Aufenthalt August 2013
Danke, Mike_LN_1980!
Paris, Frankreich
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
“Gut”
Bewertet am 6. Juli 2013

Schoen gelegen, Zugang zu allem, was die Basilica zu bieten hat. Mit Kinderhilfsdorf. Eintritt kostet 1 Dollar, den man mit Freuden gibt. Schoene Aussicht ueber Quito

Aufenthalt Juli 2013
Danke, ErwinM783!
Zug, Schweiz
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“Die 2 Türme die weiter über die Altstadt ragen”
Bewertet am 13. Dezember 2011

Die wunderschöne Basilica ist definitiv ein Besuch wert. Auch wenn es Eintritt kostet!!! Aber es ist nicht viel, wenn ich mich richtig erinnere haben wir im Nov 2011 2 USD pro Person bezahlt. In der Basilica kann man mit dem Aufzug (oder auch ganz gemütlich via Treppen) zu den beiden Türmen hoch fahren. Man kann übereinem Steg unter den Dach ins Schiff vor laufen und hat einen sagenhaften Blick über die Stadt. Ein kleiner herziger Suvenierladen ist ebenfalls integriet sowie ein Cafe. Also ich bi für "must have" was Quito angeht.

Aufenthalt November 2011
Danke, Melanie D!