“Wirklich schöne Altstadt”

Private Tour: Middle of the World Monument and Quito City Tour
Platz Nr. 4 von 263 Aktivitäten in Quito
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 13. März 2014

In Südamerika gibt es nicht viele Innenstädte, die sehenswert sind. Diese ist es, und mit den drei Schnellbuslinien auch gut erreichbar, wenn man zum Beispiel in der Mariscal wohnt.

Danke, KlausBerli!
Bewertungen (3.755)

Bewertet am 20. Februar 2014

Die Altstadt von Quito mit seinen vielen Kirchen und Plätzen hat uns sehr gut gefallen.
Hier hat alles Flair. Zwischen dem Besichtigungsprogramm hat man eine vielzahl an schönen Cafes mit leckeren Kuchen zur Auswahl. Quito ist unserer Meinung nach eine der schönsten Städte Südamerikas.

Danke, Bayer09!
Bewertet am 14. September 2013

Gute Schuhe und dann zu Fuß die Stadt erkunden, man sieht auf jeden Fall mehr und kommt in Kontakt mit der Bevölkerung, ob mit einer Tuchverkäuferin, oder dem Coca Händler (gut gegen Kopfschmerzen auf Grund der Höhe). Tolle restaurierte Fassaden, bzw. ganze Gebäude, es ist bemerkenswert sauber.

Danke, TravelfanStuttgart!
Bewertet am 5. August 2013

Für 12 $ schöne Stadtrundfahrt mit Trolleybus - sehr entspannend- immer wieder aussteigen und sich umschauen und dann weiter fahren

Danke, Annette L!
Bewertet am 6. Juli 2013

Schoen gerade bei naechtlicher Beleuchtung. Empfehlenswert sind die traditionellen Taenze nahe des Praesidentenpalastes

Danke, ErwinM783!