Museum of Maria Augusta Urrutia (La Casa Museo Maria Augusta Urrutia)
Platz Nr. 37 von 198 Aktivitäten in Quito
Details zur Sehenswürdigkeit
Germany
119 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 257 "Hilfreich"-
“sehenswert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2012

Das Museum ist Maria Augusta Urrutia gewidmet, es ist ein sehenswertes Wohnhaus aus dem 19. Jahrhundert mit orginaler Einrichtung, der Innenhof ist reich mit Blumen geschmückt. Hier ist die Zeit stehen geblieben! Im Salon kann man essen, die Gerichte werden nach den Originalrezepten der Senora Urrutia zubereitet.

Aufenthalt März 2012
Danke, Sakaka!

Reisende, die sich Museum of Maria Augusta Urrutia (La Casa Museo Maria Augusta Urrutia) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Quito, Provinz Pichincha
Quito, Provinz Pichincha

Sie waren bereits im Museum of Maria Augusta Urrutia (La Casa Museo Maria Augusta Urrutia)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!